Der W

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (160 von 198)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.931 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 198
LevelOne WBR-6000 N_One Wireless LAN DSL Breitband&hellip von LevelOne
Ich habe diesen Router vor mehreren Jahren (mindestens 5) gekauft, als er neu auf den Markt kam. Er wurde in unser Netzwerk eingepflegt und hat dort auch 2-3 Jahre wunderbar funktioniert. Nach dem ersten Umzug fingen langsam die ersten Macken an: ab und zu ging das Wlan nicht mehr, alles was am Kabel hängt geht aber.
Inzwischen geht das Wlan nur noch in Ausnahmefällen erreichbar (dafür dann aber gut). Reboot und Kanalwechsel, etc. half alles nichts. Nur noch mit dem Kabel ist surfen überhaupt zuverlässig möglich. Leider ging es mit der WLAN-Hardware meines Telefonanbieters zeitgleich bergab, sodass ich nun zwei schwache Netze habe, statt wie bisher ein… Mehr dazu
Secret of Mana von Nintendo,
Secret of Mana von Nintendo,
5.0 von 5 Sternen Noch ein echter KLassiker, 29. März 2013
Die drei Hauptcharaktere des Spiels finden sich nur im Lauf des Spieles zusammen. Gespielt kann als Singleplayer (dann muss man gelegentlich die Spieler durchwechseln) oder mit Freunden (maximal 3 Spieler/ Spielerinnen). Das erfordert dann natürlich etwas Zubehör, dass sich aber auch lohnt, da die KI der Akteure dann häufig dem Herstellungsjahr entspricht. Trotzdem ein Super Spiel, dass mit einer ausgezeichneten Story, guter Musik und der Klassischen Adventure-grafik (nein, da würde ich keinen Punkt dafür abziehen-Das war damals so, das ist auch heute noch gut!) einem immer noch richtig Freude bereiten kann, wenn man unaufgeregten Spielspaß genießen will.
The Legend of Zelda - A Link To The Past von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker, 29. März 2013
Dieses Spiel ist ein echter Klassiker. Der einsame Held, der ganze Ländereien vom hohen Gras befreit und kein Tongefäß vor ihm sicher ist... Dazu ein absolut passender Soundtrack und natürlich eine gute Story. Klar zieht die Grafik keine Wurst vom Teller, aber man beachte da auch das Herstellungsdatum.
Fazit auch nach nunmehr Jahrzehnten immer noch besser als so manches neue Spiel.