lirumlarumlöffelstiel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (220 von 245)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 18.238 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 220 von 245
Kamor® NFC Tag/Sticker - Mifare 1K, S50 - 5 X Wass&hellip von Kamor
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...der Bediener (also ich) wußte als NFC Neuling nicht, dass NFC nur mit eingeschaltetem und entsperrtem Display funktioniert.
Also Handy aus der Tasche, kurz vor dem Tag im Auto halten und 'zack' schon wird alles so eingestellt wie man es programmiert hat, funktioniert nicht.

Dieses Unwissen meinerseits sollte sich natürlich nicht negativ auf die Bewertung der Tags auswirken, denn hierbei handelt es sich um einen Sicherheitsaspekt. (Kann bestimmt mit einem gerootetem Handy umgangen werden)

Die Tags selbst funktionieren sehr gut, werden sehr gut erkannt, sind recht gut verarbeitet, kleben sehr gut und der Preis ist meiner Meinung auch ok.
Mehr… Mehr dazu
Ecco Biom Evo Trainer Plus SCHWARZ 80011457705 Grö&hellip Ecco
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin vor kurzem auf Ecco als neuen Anbieter auf dem Laufschuhmarkt aufmerksam geworden und ich muß sagen, dass Ecco seinen Job ausgezeichnet macht!
Ich habe mittlerweile viele Laufschuhanbieter ausprobiert (Adidas, Saucony, Mizuno, Brooks...) diese Anbieter stellen auch allesamt gute Laufschuhe her, jedoch waren für mich die letzten wirklichen Revolutionen Adidas mit ihrer neuen Boost Technologie in der Sohle und eben Ecco, die es einfach schaffen Laufschuhe herzustellen in denen man sich beim ersten Anziehen sofort wohlfühlt und loslaufen möchte.
Ich möchte jetzt gar nicht hochwissenschaftlich über diese Schuhe philosophieren, ich denke… Mehr dazu
Mundgeruch (Halitosis) bei der Schlankheitskur? Te&hellip von Tetrobreath
1.0 von 5 Sternen Vollkommen überteuert!, 25. Juni 2012
Ich halte die Zahnpaste für hoffnungslos überteuert.
Ich konnte nach wochenlanger Benutzung keinen signifikanten Unterschied zu handelsüblichen Zahncremes feststellen und die kosten nur ein Zehntel oder weniger!!!
Mein Vorschlag:
Andere gute Zahncreme (z.B Meridol oder Elmex) benutzen, regelmäßig putzen und viel Geld sparen!