Pageturner

"Pageturner"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (40 von 54)
Ort: Köln

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 54
Das Verlangen des Milliardärs - Band 1 von June K. Manson
1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht!, 19. März 2014
Gute Grundidee, leider schlecht umgesetzt. Der Funke springt einfach nicht über, dass man weiterlesen möchte. Die Figurenzeichnung ist schlecht, man fühlt einfach nicht mit den Protagonisten. Die Handlung ist zu flach gezeichnet. Schade!
Colours of Love - Verführt: Roman von Kathryn Taylor
5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick am Horizont!, 19. März 2014
Der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der 1. Teil besser war, aber das ist ja oft so. In der Schwämme von selbstverlegten Autoren sind die Bücher von Kathryn Taylor ein Lichtblick am Horizont ... denn hier erkennt man Qualität und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Diese Buch ist ein Genuss, dass man es in einem Zug lesen möchte. Prickelnde Erotik mit einer gut durchdachten Story! Meine Leseempfehlung!

Hinweis für den Verlag: Als Autor würde ich darauf bestehen, dass mein Name auf dem Cover erscheint! ;)
Die Robin-Hood-Falle: "Mister Karstadt", Nicolas B&hellip von Thomas Veszelits
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dies ist keine Biografie!, 31. Januar 2014
Im Normalfall halte ich mich mit negativen Rezensionen zurück, getreu dem Motto: Kann man nichts Gutes sagen, sag lieber gar nichts ... doch diese Buch hat mich wirklich auf die Palme gebracht, denn Biografien die ich bisher gelesen hatte, sahen anders aus. Dies ist eine 302-seitige Anklage mit massiven Unterstellungen, die ich mir in einer Biografie keineswegs wünsche. Viele dieser Vermutungen sind im meinen Augen völlig haltlos. Natürlich bin ich kein Studium vorweisen, trage keinen Doktortitel, verfüge aber über einen gesunden Menschenverstand, der mir sagt, dieser Autor führt hier eine Privatfehde. Für mich sollte eine Biografie aus Fakten und… Mehr dazu