Kasi aus HH

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (44 von 50)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.471.489 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 50
Don Henley - Live Inside Job <b>DVD</b> ~ Don Henley
Don Henley - Live Inside Job DVD ~ Don Henley
5.0 von 5 Sternen Celebration of Music, 5. Dezember 2006
Don Henley einer der anerkannt besten Musiker aller Zeiten bittet hinter die Kulissen und anschließend zum Konzert. Muss man noch mehr sagen?

Man kann. Die Bildqualität ist gestochen scharf und der Schnitt der Musik angepasst. Der Ton, ja der Ton ist ja vom aller Feinsten. Haben wir etwas anderes erwartet? Sogar die Reihenfolge der Tonspuren ist anstandslos (5.1/Stereo/DTS).

Über den Inhalt lässt sich immer streiten. Ich finde die Mischung top. Die Band und Mr. Don Henley selbst zelebrieren ihre Musik auf aller höchstem Niveau. Besonders hervorheben möchte ich "Dirty Laundry", "Taking you home" und "They're not here, they're not… Mehr dazu
Peter Gabriel - Growing Up Live <b>DVD</b> ~ Peter Gabriel
Peter Gabriel - Growing Up Live DVD ~ Peter Gabriel
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Natürlich kannte ich Peter Gabriel vorher schon, wer nicht. Denoch hat er mich nicht durch meine Jugend begeleitet. Ich habe also keinerlei emotionale Bindungen zu einzelnen Songs. Superlative der Marke: "Ich bin sein größter Fan..." sind sicher mit Vorsicht zu geniessen. Dieses Werk hat mich jedoch so stark beeindruckt, dass ich zum Fan wurde.

"Growing Up Live" und "Still Growing Up: Live & Unwrapped" sind ein Gesamtkunstwerk und ein Maßstab für dieses Genre. Bild und Ton sind qualitativ sicher das Beste was derzeit möglich ist.

Danke Mr. Gabriel
Peter Gabriel - Still Growing Up: Live & Unwrapped&hellip <b>DVD</b> ~ Peter Gabriel
36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das war er also ..., 7. November 2006
... der Einstieg in die Music-DVD-Welt. Und mit viel Glück habe ich wohl eines der absoluen Highlights erwischt.

Natürlich kannte ich Peter Gabriel vorher schon. Aber, mit meinen 32 Jahren hat er mich nicht unbedingt durch meine Jugend begleitet. Was dieser Ausnahmemusiker hier abgeliefert hat, ist schon ein Maßstab für alles weiter in diesem Genre und hat mich tief beeindruckt.

Bild und Ton sind von einer herausragenden Qualität und Professionalität und suchen sicher Ihresgleichen. Letztenendes ist "Still Growing Up - Live & Unwrapped" jedoch die Vollendung der "Growing Up Live" und somit unbedingt als Gesamtwerk zu betrachten… Mehr dazu