Arthur1413

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.728.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Live in London von Leonard Cohen
Live in London von Leonard Cohen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik und Poesie, 31. Juli 2009
Es gibt wohl nicht viele, die Musik und Poesie so sehr vereinen können wie Leonard Cohen. Wenige können mit Worte derart umgehen, Worte we "naked" oder "love" so intensiv in dichterische Szenerie setzen wie er. wie LC. Die DVD ist eine schöne Zusammenstellung seiner Werke, leider vermisst man immer wieder mal welche, aber bei der Vielzahl der Lieder würde das auch den Rahmen einer DVD sprengen.
Dennoch, die DVD einlegen, eine gute Flasche Rotwein und etwas zum Knabbern und man hat einen tollen Abend.
Der Kampf um Gullywith von Susan Hill
Der Kampf um Gullywith von Susan Hill
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Man wird Jünger, 29. Juli 2009
Ein spannendes und amüsantes Fantasyabenteuer mit Bezug zu den Mythen des Lake Districts. Als ( meist ) erwachsener Leser wurde ich doch tatsächlich wieder zum Kind, wo auch in alltägliche Dinge zum Abenteuer werden, obwohl natürlich wenig von dem, was Olly und seine Freundin KK erleben, wirklich alltäglich ist.
Jedenfalls ist Gullywith ein Buch, das man auch Erwachsenen empfehlen kann.
Deana und der Feenprinz: Highlandsommer
JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum &hellip von Eckhart Tolle
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Zeit bleibt stehen, 10. Juli 2009
Ein tolles Buch mit dem man sich eingehender beschäftigen sollte. Nur wer es langsam liest und über die Worte wirklich nachdenkt, wird auf seine Kosten kommen.
Diese Buch ist nichts für "Eine-Nacht-Leser" !
Absolut zu empfehlen.