ARRAY(0xa4345abc)
 

Thomas Naefe

"thomas_naefe"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.167
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (455 von 669)
Ort: Darmstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 455 von 669
Weeds - Staffel 4 <b>Amazon Instant Video</b> ~ Mary-Louise Parker
Weeds - Staffel 4 Amazon Instant Video ~ Mary-Louise Parker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben diese geniale Serie auf Deutsch weiter schauen zu können. Mein englisch ist zwar nicht ganz schlecht, aber dem speziellen Dialog-Stil konnte ich im Originalton nur schwer folgen. Ich traute meinen Augen zunächst nicht, als ich die vierte Staffel auf Amazon fand. Und dann auch noch gratis für Prime-Mitglieder. Ich bin begeistert.

Zur Staffel selbst: Man braucht ein paar Folgen bis man sich an die neue Umgebung gewöhnt hat, aber die neuen Stories sind immernoch klasse und es gibt ein paar Wendungen, die einen überraschen. Ich persönlich mag ja Doug und Celia nicht besonders, weil sie mir manchmal zu nervig sind,… Mehr dazu
style3 Tape DJ Herren T-Shirt style3
1.0 von 5 Sternen T-Shirt ist viel zu kurz, 13. März 2014
Das Motiv und der Aufdruck sind super und würden 5 Sterne bekommen, aber die Qualität des T-Shirts (Fruit of the loom) ist ein Katastrophe. Ich habe das Shirt in 3XL bestellt. Die Breite ist auch OK, aber die Länge ist ein Witz: Das Shirt reicht grad mal bis zum Anfang einer normalen Jeans und selbst bei normalen Laufen guckt mein Bauch raus. Und ich bin grad mal 1,80 groß!! Das T-Shirt ist leider nicht tragbar.

Ich hatte schon oft "Fruit of the Loom" T-Shirts in diversen Größen, aber dieses Problem hatte ich so extrem noch nie. Ich werde das T-Shirt leider zurückschicken müssen.
PRESONUS Faderport USB/MIDI Controller von PreSonus
4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig OK, 27. Februar 2014
PreSonus FaderPort
Presonus Faderport
PreSonus FaderPort
PRESONUS Faderport USB/MIDI Controller

Wie schon die Überschrift verrät, bin ich mit dem Faderport zufrieden. Der Fader reagiert schnell und das Gewicht des Gerätes sorgt dafür, daß man es gut nutzen kann. Die Verarbeitung ist für den Preis OK.

Man muss sich halt im klaren darüber sein, daß man damit keinen vernünftigen… Mehr dazu

Wunschzettel