ADUNA

 
Top-Rezensenten Rang: 6.370
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (53 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 58
Leben in der Spur des Todes: Der Unfalltod meiner &hellip von Pamela Katharina Körner
Bis anhin hat das Buch ausschliesslich 5-Sterne-Rezensionen erhalten und das wundert mich wahrlich nicht. Ihr Schicksal ist so unfassbar brutal. Ihr Buch so offen und authentisch. Zwar war ich am Anfang leicht irritiert, dass die Autorin sich immer wieder negativ über ihre Kindheit ausliess (ich musste dabei an ihre Eltern denken, die das Buch ja auch lesen). Doch das Buch ist packend und berührend geschrieben und ich legte es deshalb sicher nicht weg. Auch weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass die Kindheit uns für das Leben prägt und ein Blick zurück für die Bewältigung des Heute und Morgen manchmal sehr hilfreich und oft auch nötig ist. Die… Mehr dazu
Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht: Strategie&hellip von Jens Baum
4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 22. Juli 2014
Für mich persönlich war besonders der erste Teil des Buches hilfreich. Der Autor beschreibt sehr eindrücklich und realistisch wie unsere eigene Interpretation und (negative) Vorstellungskraft und insbesondere der phantasiereich besonders sorgenvoll gestaltete Blick in die Zukunft das Schlimmste an den meisten schwierigen Situationen und Krisen ist. Meines Erachtens beschreibt er dies sehr anschaulich und löst es genauso anschaulich wieder auf. Er verwendet einige Seiten und Metapher für dieses den meisten von uns so vertrautes ungesunde Kopfkino. Obwohl ich schon viele Ratgeber dieser Art gelesen habe, habe ich mich noch nirgends diesbezüglich so verstanden und… Mehr dazu
3 Packungen á 3 Stück Gesichtsreinigungstücher # M&hellip von Elina med
5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstücher, 22. Juli 2014
Diese Tücher sind schön weich und reinigen sehr gut. Sie haben genau die richtige Grösse für das Gesicht und zwar auch nach der 1. Wäsche, wenn sie leicht kleiner sind. Sie sind schön weich und die weisse Farbe lässt besser erkennen, was sie entfernt haben. Ich brauche die Tücher meist nur ein Mal nund werfe sie dann in die nächste 50 Grad-Wäsche.