LiPPeR

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (43 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 46.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 46
Samsung MircoUSB Datenkabel APCBU10BBE / Bulk
Ich habe dieses Kabel hier über Amazon bei HEIBAS-Handyladen bestellt und und auch zügig geliefert bekommen. Angekommen ist auch genau das beschriebene Original-Samsung-Kabel.

Bei der Bestellung ist mir in der Artikel-Beschreibung schon aufgefallen, das dieses Kabel offensichtlich nicht für mein Samsung Galaxy S3 empfohlen wird. Da ich ein kurzes Kabel (75cm) zum Laden im Auto brauche, habe ich es dann trotzdem bestellt.

Wie schon in einigen Rezensionen vorher berichtet, taugt auch bei mir das Kabel nicht zur Datenübertragung zwischen S3 und Notebook. Der Handyakku wird aber darüber geladen.

Im Auto macht es aber genau das,… Mehr dazu
USB AUX MP3 Adapter für VW Delta/Premium 6/7, R100&hellip von usb-adapter24
Das VW-Radio RCD300 von 2004 hatte ja noch keine MP3-Wiedergabe oder einen USB-Anschluß. Also habe ich jetzt diesen Adapter bestellt und nach gewohnt schneller Lieferung auch gleich eingebaut.
Das Gerät funktionierte bei mir auf Anhieb. Etwas schwierig ist nur der Ausbau des Radios, um den Stecker hinten einzusetzen. Aber mit der knappen Anleitung, Geduld und etwas Vorsicht ging es ganz gut. Das Kabel ist lang genug, damit die kleine "Musikbox" im Handschuhfach untergebracht ist.

Für den "normalen" Musikgenuss ist es voll und ganz ausreichend. Jemand mit hohen Ansprüchen wird sich eher ein neues Radio mit dem entsprechenden Luxus… Mehr dazu
Gigaset SL400 High End Schnurlostelefon (4,6 cm (1&hellip von Gigaset
42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich wie fast immer erst die schlechten Rezensionen gelesen habe, bestellte ich als Gigaset-Fan trotzdem dieses wunderschöne Gerät bei Amazon.
Lieferung erfolgte schnell und gut.
Ich war total begeistert über das Handling und ich habe das Gerät nur ungern aus der Hand gelegt..
Allerdings wurde das Gefühl in den nächsten Tagen etwas getrübt. Meine Gesprächspartner bescheinigten mir mehrfach eine schlechtere Freisprechfunktion als mit meinem früheren Gigasetmodell. Aber ausschlaggebend für meine Rücksendung war dann der häufige Totalausfall im Standby. Das Gerät liegt beispielsweise mit voll geladenen Akku… Mehr dazu

Wunschzettel