Dollebolle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (88 von 97)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 97
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnb&hellip von Braun Oral-B
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Putzt perfekt, 29. April 2014
Ich benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten von Braun. Hatte aber bislang nur die Modelle mit rotierenden Bürstenköpfen. Sie säubern die Zähne definitiv besser als jede Handzahnbürste, von daher kann man den Kauf nur jedem nahelegen, der etwas für seine Zahnhygiene tun will - Zahnersatz ist teuer...
Dieses Modell benutzt nun ein anderes Verfahren, die Zähne zu säubern und zwar den Ultraschall. Jeder, der schon beim Zahnarzt einmal Zahnstein entfernt bekommen hat, hat mit etwas vergleichbarem schon Erfahrung gemacht, obwohl es natürlich längst nicht so unangenehm ist, mit dieser Zahnbürste seine Zähne zu putzen,… Mehr dazu
Medion 30016334 Lifetab 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet&hellip von Medion
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber..., 12. November 2013
Ich hatte mir ein neues Medion Lifetab E10311 bestellt, das baugleich mit dem E10310 ist, allerdings das neue Android 4.2.2 drauf haben sollte. Das Teil wurde auch recht fix geliefert, allerdings mit einer Android 4.1.1 Version und dem Hinweis auf Modellnummer E10310! Auf dem Aufkleber auf der Rückseite steht aber E10311. Offensichtlich haben die bei Medion zwar fleißig umgelabelt, aber "vergessen", die Android-Version anzupassen. Über die Updatefunktion wird mir keine neue Androidversion angeboten.
Ich habe reklamiert und man hat mir mündlich die Zusage gemacht, dass es ein Update auf 4.2.2 geben wird. Ich solle mich noch etwas gedulden. "Witzig", wie ich finde,… Mehr dazu
Sandfilterpumpe Sandfilteranlage Pumpe mit Vorfilt&hellip von Anaterra
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Anlage ist eine Wehnke-Filteranlage, wie sie hier von verschiedenen Anbietern zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Ein Vergleich lohnt sich also!

Aufbau:
Man muss sich darüber im klaren sein, dass man folgende Dinge zusätzlich braucht: mind. 5 Schlauchschellen, Verbindungsschlauch zum Pool, Verbindungsschlauch zum Skimmer, Entleerschlauch, Dichtband, zusätzlich empfohlen: "Dichtfett" für die Gummidichtungen.
Zum Zusammenbau braucht man die Anleitung im Prinzip nicht. Auf dem Filterdeckel sind alle Schlauchausgänge beschriftet, der Schlauch vom Skimmer kommt logischerweise an den Vorfilter der Pumpe mit dem durchsichtigen… Mehr dazu