ARRAY(0xad605078)
 

entwender

"mp55555"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (18 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 19
PES 2014 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
PES 2014 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg:
- Bin seit 2003 begeisterter PES-Zocker (schon immer auf dem PC), habe schon immer PES seit 2003 FIFA bevorzugt.
- Spiele bevorzugt alleine gegen die CPU.
- Der Lizenz-Mangel ist mir egal, man findet immer passende Patches im Netz. Spiele immer Bundesliga-Saisons.
- Wende wenig Tricks an, versuche Tore durch Passspiel zu erzielen.
- Habe PES immer die Treue gehalten, denn ich konnte jeder Version soviel abgewinnen, dass sie mir Spaß gemacht hat.
- Habe der aktuellen Version immer wieder eine Chance gegeben, um nicht vorschnell zu urteilen.
- Die Grafik ist mir relativ egal.

Bin maßlos enttäuscht von dieser Version und… Mehr dazu
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot von Max Brooks
4.0 von 5 Sternen Dämlicher Zusatztitel, 27. Juni 2013
Wie hoffentlich durch meine Vorredner deutlich geworden ist: Das Buch ist mit Sicherheit nicht lustig. In einem Land, in dem aus dem Filmtitel "Silver Linings Playbook" der Titel "Silver Linings - Wenn du mir, dann ich dir" wird, braucht man sich über so eine Verhunzung allerdings auch nicht mehr wundern...
Das Buch schildert a posteriori chronologisch den Ausbruch einer Zombie-Epidemie und den darauffolgenden Krieg gegen die Zombies aus Sicht von interviewten Personen. Was ich super finde, ist, dass alles sehr gut durchdacht ist, so dass das Buch extrem realistisch anmutet. Man könnte sich sehr gut vorstellen, dass es genauso ablaufen könnte. Deshalb spreche ich dem… Mehr dazu
Größenwahn: Ein Jack-Reacher-Roman von Lee Child
Zum Inhalt wird in den anderen Rezensionen genug geschrieben, deshalb folgt hier nur eine Positiv- und Negativ-Liste:
Positiv:
- Sehr kurzweilig
- Verdammt spannend, ein echter Pageturner
- Jack Reacher ist ein faszinierender, kompromissloser Charakter. Erinnert sehr an Jack Bauer aus der Serie "Twenty Four".
- Gut recherchiert (zumindest für einen Laien wie mich)

Negativ:
- Die komplette Handlung beruht auf einem wirklich sehr, sehr großen Zufall, bei dem man hofft, dass er einem plausibler erklärt wird - was nicht passiert. Gemeint ist: Jack ist am selben Ort wie sein Bruder (bis auf wenige Meter und einen Zeitunterschied von ca 8… Mehr dazu