ARRAY(0xa4432c54)
 

Sunshine

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (214 von 421)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.888.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 214 von 421
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare von Electronic Arts
10 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei allen positiven Bewertungen des Spiels an sich sollte man folgendes genau bedenken:
Bei Start des Spiels wird man genötigt, einen EA Account anzulegen. Ohne das geht's zwar erst einmal weiter bis zum Startbildschirm, aber dann muss man hinnehmen, dass das Spiel selbst nicht spielbar ohne eine MS Live (Gold) Mitgliedschaft ist. Keinen einzigen Menüpunkt kann man aufrufen ohne diese kostenpflichtige Mitgliedschaft. Lassen Sie sich das einmal auf der Zunge zergehen.
Was mich betrifft: ich will einfach nur spielen. Ich will weder meine Daten mitteilen müssen, noch der umfassenden Nutzung und der Personalifizierung aller Daten selbstverständlich zustimmen… Mehr dazu
Gran Torino <b>DVD</b> ~ Clint Eastwood
Gran Torino DVD ~ Clint Eastwood
41 von 101 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Motto/Thema - mit Anspruch: Ehrliche Arbeit, Freundschaft, Zusammenhalt, seinen Mann stehen, Ehre und Zivilcourage, Leben und Tod.
Schauspielerische Leistungen - sehr gut, überzeugend.
Umsetzung - auf die typisch amerikanische Art: grosse Klappe, vorgehaltene Waffe und immer saucool bleiben - die amerikanische Trilogie, um sein Gesicht zu wahren.

Der Film ist sehenswert. Das Thema bietet guten Stoff.
Ich muss jedoch schmunzeln, dass die Amerikaner keine Evolution durchmachen, auch der betagte Clint bietet eigentliche Lösungen nur durch Demonstration und Durchsetzung von Stärke durch Waffengewalt - bis zum Ende. So herrlich paradox.
Und wenn man… Mehr dazu
Au Schwarte! - Übung macht den Meister <b>DVD</b> ~ John Over
28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Filme laufen auch auf KiKa. Zunächst habe ich der Serie keine Beachtung geschenkt. "Schon wieder so ein Computeranimationsfilm!" dachte ich. Als ich dann doch einmal einen Film mit unseren Kindern (4+6J) geschaut habe, war ich sehr beeindruckt. Abgesehen davon, dass unsere Kinder diese Filme vom "Opa-Schwein", das Geschichten aus seiner Jugend erzählt, lieben und dafür alles stehen und liegen lassen, vermitteln diese Filme doch tatsächlich Werte und Tugenden, die das Leben in unserer Gesellschaft so angenehm machen.

Kein japanischer "Ich bin der Held und mache Dich fertig"-Film, kein Monster und Cybermanmist, auch kein opulenter Disney-Schmalz. Filme ohne… Mehr dazu