S. Tongers

"soenke_hh"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (142 von 162)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.593.178 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 162
Gear4 Duo - Dual Stereo Speaker System für iPhone,&hellip von Gear4
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleines Soundwunder, 21. März 2010
Kaum zu glauben, dass zu diesem innovativen Docking Speaker noch keine Rezensionen existieren.

DUO, das Satelliten-Bassreflex-Kombisystem des britischen Herstellers Gear4, macht aus dem Stand so ziemlich alles richtig, was andere Docking Systeme für die ipod Familie nicht immer auf die Reihe kriegen und vereint ein kluges Konzept mit fantastischem Sound.
Die Abmessungen des Gerätes entsprechen ungefähr einem halben Schuhkarton (Satellit und Basis), die Docking-Vorrichtung für den iPod lässt sich zum Transport einklappen und schützt so auch vor dem unschönen Einstauben. Zum Lieferumfang gehören diverse iPod Adapter, ein Kabel für… Mehr dazu
Creative XDock Wireless X-Fi Dockingstation für iP&hellip von Creative
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sound-Doping der Extraklasse, 20. September 2009
Gegenüber den meisten Handelsüblichenm Docks bietet dieses edel aussehende Teil nicht nur die Möglichkeit, das Ausgangssignal per Funk auf andere (optionale)Geräte zu schicken, sondern vor allem die fantastische X-Fi Funktion.
Was dieses Audio-Aufputschmittel kann merkt man erst, wenn man es einmal abschaltet. Der Sound wird flach, matschig, eindimensional. MP3 eben.
X-Fi verbiegt das Singnal dahingehend, dass selbst die miesesten Dateien kristallklar und brillan klingen! Großartig!

Bonuspunkte für die Möglichkeit nicht nur Stop, Vor- und Rückwärts und Pause per Fernbedienung zu steuern, sondern auch das Hauptmenü und… Mehr dazu
United By Fate von Rival Schools
United By Fate von Rival Schools
59 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Verkaufsgespräch, 29. März 2002
Neulich im Plattenladen:
Ein potentieller PLattenkäufer begegnet der neuen Rival Schools CD.
Potentieller Plattenkäufer: Hallo, wer bist Du denn?
CD (stolz): Ich heisse "United By Fate" und bin das aktuelle Werk von Walter Schreifels' neuer Band "Rival Schools"
PP (begeistert): Schreifels... das war doch der Kopf von den Gorilla Biscuits und Quicksand! Die Wiege des Hardcore! Wahnsinn...
CD (gähnt): Jaja, aber das ist vorbei. Ich bin ein waschechtes Rock-Album, mit Super-Melodien fett produzierten Gitarren und so, die Kritiker lieben mich.
PP: Dein Cover sieht jedenfalls klasse aus.
CD (zustimmend nickend): Was meinst Du wie klasse das erst… Mehr dazu