ARRAY(0xa1c285f4)
 

Order Entry

"Media-Expert"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (79 von 89)
Ort: Hessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 51.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 89
Philips HD7698/20 Avance Collection Kaffeemaschine&hellip von Philips
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Maschine jetzt 3 Tage, habe natürlich auch alle Bewertungen gelesen, und gebe hier noch ein paar Details die ich erst jetzt
selber entdeckt habe:

- Ich habe das Gerät in Matt-schwarz bestellt, die Farbe ist aber offiziell "ink-Black".
Die Maschine ist trotzdem glänzend! Der Farbton ist nur anders, also tatsächlich die Farbe von getrockneter schwarzer Tinte, also eine Mischung aus dunkelbraun und dunkelgrau

- Zur Entnahme der Wasser/Filtereinheit MUSS das Gerät mit der anderen Hand festgehalten werden, da sich beim Einsetzen die Einheit mit dem Wasseranschluss am Gerät "festpropft" - soll ja auch dicht sein

-… Mehr dazu
Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1&hellip von Canon
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mich mit stetigem "hocharbeiten" in der Casio Exilim Produktlinie zu einem "Zoomfreak" entwickelt hatte,
und zum Schluss bei der EX-ZR 100 gelandet war, musste ich feststellen, dass deren Bildqualität noch nicht das Ende des Möglichen ist.

Also stand der nächste Sprung an, von 12,5fach optischem Zoom auf 20 mit einer erhofften Steigerung der Fotoqualität (Die Casio machte keine schlechten Bilder, nur in der Hochauflösung am Bildschirm, wenn man mal mit der Lupe reinzoomt, war es schon teilweise matschig. Würde man aber auf Ausdrucken nicht sehen).

Also bei der Canaon SX 260 HS hängengeblieben und bestellt… Mehr dazu
Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da meine "alte" Corsair SSD mit 64 GB nun so langsam doch voll wurde (natürlich nur mit Betriebssystem und Anwendungen), nur noch 2 GB frei waren,
und man SSD's ja immer ein bischen leeren Platz lassen soll, zum richtigen TRIMmen, war nun erstmals ein Wechsel
von SSD auf SSD fällig.

Habe mich aufgrund der Bewertungen, und der anscheinend überlegenen Samsung Eigenentwicklung in Bezug auf den Controller in der SSD für eine
MZ-7PC128N entschieden. Das N steht für Notebook und da gibt es einen kleinen SATA zu USB Adapter dazu. Brauche ich nicht, da Desktop PC, aber ich hätte
die Montageplatten für den Desktop Einbau eh nicht… Mehr dazu