Michael Anders

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (174 von 228)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.042 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 228
Practice - Die Anwälte, Vol. 1 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael Badalucco
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Practice ist eine Serie von David E. Kelley, der auch Serien wie Chicago Hope, Picket Fences oder Ally McBeal produziert hat. Alle diese Serien haben eines gemeinsam: aufgrund ihrer teilweise skurillen Charaktere und Geschichten sind sie erfrischend anders und damit sehr unterhaltsam.

Bei Practice geht es um eine Anwaltskanzlei, die auf ihren Erfolg noch wartet. Von Kollegen und Richtern belächelt, versucht der Kanzlei-Inhaber Bobby Donnell mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch abenteuerliche Verteidungsstrategien seine Mandanten aus der Klemme zu helfen. Da bleibt manchmal kein Auge trocken. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen werden sehr schön von… Mehr dazu
Die unendliche Geschichte [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Noah Hathaway
Die unendliche Geschichte [Blu-ray] Blu-ray ~ Noah Hathaway
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die unendliche Geschichte ist einer der besten Fantasy-Filme der 80er Jahre und kann sich auch heute noch sehen lassen. Welches Kind hat nicht davon geträumt, einmal mit Fuchur über den Wolken zu fliegen... :-)

Story:
Die Geschichte spielt sich sowohl in der Real- als auch in einer Phantasiewelt ab. Letztere wird durch ein alles zerstörendes Nichts bedroht. Die einzige Hoffnung lastet auf einen Jungen namens Atréju, der mit der Suche nach einem Heilmittel beauftragt wird. Dabei erlebt er ziemlich viele spannende Abenteuer; zum Beispiel in den Sümpfen der Traurigkeit oder auf dem Weg zum südlichen Orakel...

Der Autor Michael Ende hat… Mehr dazu
Kampfstern Galactica - Der Kinofilm [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ray Milland
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich bin damals mit Kampfstern Galactica groß geworden. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie fasziniert ich von dem Film war und wie tief ich in den Bann gezogen worden bin.

Über den Inhalt des Films ist hier schon viel geschrieben worden und der Plot ist auch leicht erklärt: Die letzten Überlebenden der Menschheit fliehen nach einem hinterhältigen Angriff der Zylonen durch den Weltraum und suchen eine neue Heimat. Dabei geraten sie in große Gefahr...

Der Film ist mit großem Aufwand und viel Liebe zum Genre gemacht worden. Keine sinnlose Ballerei, sympathische Charaktere und eine mitreißende Geschichte -… Mehr dazu

Wunschzettel