AlianaLarry

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 287.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
One Direction - Up All Night/The Live Tour [Blu-ra&hellip <b>Blu-ray</b> ~ One Direction
Diese Blu-Ray vom Up All Night! Live Konzert lohnt sich zu 95%. Die Qualität von Bild und Ton ist top und die Jungs ja sowie so. Einziger Minuspunkt ist das viel zu knapp geratene Bonus-/Backstage-Material, allerdings für dieses Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Nur zu empfehlen.
One Direction - The only way is up <b>DVD</b> ~ One Direction
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 28. Januar 2014
Diese DVD ist ihr Geld echt nicht wert. Die Jungs selbst kommen kaum zu Wort. Die Qualität der Aufnahmen lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Das einzig positive, das ich dieser DVD abgewinnen kann, sind die Aufnahmen von alten Interviews, Autogrammstunden und Auftritten, bei denen aber leider überwiegend der Ton überspielt wurde, mit unnötigen Erklärungen. Ich finde die DVD langweilig und würde sie keinesfalls empfehlen, geschweige denn nochmal kaufen. Schade.
One Direction - This is us [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ One Direction
One Direction - This is us [Blu-ray] Blu-ray ~ One Direction
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig und..., 23. Januar 2014
Zuerst möchte ich sagen, das ich kein Hardcore-1D-Fan bin, aber ich finde die 5 Jungs sehr sympathisch und mag auch einige ihrer Songs. Ich gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe, da ich 25 Jahre alt bin. Ich finde aber ebenfalls das 1D keine typische Teenie-Band ist.

Ich hab mir die Blu-Ray gekauft, um ein bisschen mehr über die Jungs zu erfahren.
Was mich an dem ganzen Film etwas gestört hat ist, das er etwas langatmig war und immer wieder hin und her gesprungen ist zwischen Konzertausschnitten und Interviews bzw. Backstage-Aufnahmen. Ich finde der Film hätte sich eher auf das eine oder das andere konzentrieren sollen.

Ich hätte… Mehr dazu