M. Bohlmann

"mc_bo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 196.949 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv fü&hellip von Tamron
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe lange das Nikkor 18-200 VR gehabt, diese Optik war mit meiner kleinen Kamera die ideale Reisekombi, leider hat das Nikkor nach einem Sturz ein Problem gehabt was wirtschaftlich nicht zu beheben war. Ich habe nach einer kompakten Alternative gesucht. Das Tamron wurde als nicht so viel schlechter angepriesen. Ich habe es jetzt einige Wochen und bin damit nur bedingt zufrieden, AF und VC arbeiten ok, Geschwindigkeit kann ich nicht bemängeln, es reicht für das was ich vorhabe. Was ich stört ist der Tubus fährt beim tragen nach 5 Minuten voll reus und man rennt mit dem langen Ding wie ein Trottel rum. Die Schärfe würde ich als Mäßig beurteilen, wenn… Mehr dazu
Favory Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Hu&hellip von Favory
Habe diese Tasche bestellt und erwartet eine einfache Ledertasche zu erhalten, was kam war billiges PVC mit strengem Geruch innen grau ausgekleidet und krümelig, das Handy war danach sehr staubig. Ich habe die Tasche in die Ecke geworfen und trage das Handy wieder so in der Hosentsche.
Die Tasche ist auf Ganzer Linie ein Versager!
Lepper Sattel City Primus Herren sw Lepper
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inzwischen habe ich 2 Räder seit einigen Jahren mit dem Primus, und schon viele Touren gemacht. Ein bewährter Klassiker der auch nach einem Tag auf dem Sattel bescherdefrei ist. Wenn das Gewicht nicht entscheidend ist, ist das optimal, ich habe keine Federung hinten und fahre sehr angenehm.

Man muss etwas bei Regen aufpassen und kann ihn nicht tagelang unbeobachtet stehen lassen, aber das ist für mich ok. Einmal hatte ich einen Federbruch vorn, wurde bei mir kulant von Lepper mit dem passenden Ersatzteil behoben. Ein Händler sagte mir dass man prinzipbedingt selten sowas hat, wenn der Stahl dicker wäre wärs nicht mehr so bequem.

Aus meiner… Mehr dazu