MattG

 
Top-Rezensenten Rang: 1.902
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.031 von 1.178)
Ort: Mödling
In eigenen Worten:
Alles ist relativ, so auch die Relation der Beschreibung (anders gesagt: verleiht diesem unsinnigen Satz selbst eine Bedeutung ;)).

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1031 von 1178
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Am Anfang fand ich die Größe ungewohnt. Die Maus ist etwas kleiner als üblich und das Scrollrad ist wirklich sensibel. Nach einer Eingewöhnungsphase kommt man damit aber denke ich gut zurecht. Das Material scheint nicht top zu sein. Auf den Boden gefallen ist mir das Teil aber schon und es funkt noch einwandfrei ;). Was ich aber besonders angenehm finde: Wenn ich z.B. im Bett surfe, dann benutze ich die Maus auf der Oberfläche meiner Matraze. Es braucht kein Mauspad und haut trotzdem auf unterschiedlichsten Oberflächen ziemlich gut hin.
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm&hellip von Intenso
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flott!, 4. März 2013
Bislang bin ich nach 3 Monaten Nutzung sehr happy (stand April 2013): Top speed und muss nicht extra an einer Steckdose angesteckt werden.

Letzteres war mir besonders wichtig, zumal ich viel mit Notebook arbeite und nicht immer extra nach einer zusätzlichen Steckdose suchen möchte. Einen USB 3.0 Steckplatz braucht man nicht unbedingt. Mit einem USB 2.0 Anschluss hatte ich nie ein Problem und die Geschwindigkeit ist selbst hier gut. Habs bislang an 5 verschiedenen PCs probiert und es ging immer einwandfrei. Auch HD-Videoschnitt klappt gut direkt über diese Festplatte.

Bei den bisherigen Rezensionen sehe ich, dass es mit diesem Teil Schwierigkeiten geben… Mehr dazu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erfüllt soweit den Job, 26. Februar 2013
Hab mir dieses Coolpad zugelegt für mein Schenker XMG-Notebook. Dieser Typ Notebook tendiert zwar nicht zum richtig heiss laufen (bin da ganz andere Fälle gewöhnt), da ich aber da oft Videos schneide und das Exportieren viel Power beanspruchen kann, wollte ich sicher gehen. Wie ist nun mein Fazit nach knapp 3 Wochen? Das Notebook bleibt damit auch unter sehr hoher Belastung stabil im grünen Bereich. Das Coolpad ist noch dazu breit und luftdurchlässig genug, sodass selbst ohne Ventilatoreinsatz die heisse Luft halbwegs entweichen kann (sofern die Temperaturen nicht zu extrem sind). Zudem lässt sich der Ventilator stufenlos regulieren und die unterste Stufe… Mehr dazu