ARRAY(0x9cff2e70)
 

Dias da Cruz Steve

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
Ort: Luxemburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.402.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Rework von Jason Fried
Rework von Jason Fried
5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 8. Oktober 2011
Dieses Buch ist das Beste, das ich je gelesen habe!

Es vermittelt eine moderne Art und Weise, wie man ein Unternehmen führen SOLLTE. Auch wenn viele der geschilderten Beispiele computerbasierte Unternehmen sind, glaube ich, dass man viele Ideen aus dem Buch in fast allen Unternehmen anwenden kann. Das Buch wurde einfach gehalten, so dass man es auch ohne BWL-Studium und perfekten Englisch-kenntnissen verstehen kann. Durch die einfache und witzige Angehensweise musste ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchlesen! (man will unbedingt wissen, was als nächstes kommt).

Meiner Meinung nach, sollte jeder, der ein Unternehmen gründen möchte oder bereits… Mehr dazu
Logitech K360 Tastatur schnurlos schwarz (deutsche&hellip von Logitech
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 8. Oktober 2011
Wie bei Amazon gewohnt, war das Produkt nach kürzester Zeit bei mir zu Hause.

Nach dem Einstecken der mitgelieferten Batterie, sowie des USB-Sticks funktionierte die Tasttur sofort. Sie gefällt mir optisch sehr und es stört mich nicht, dass man die Tasten tiefer drücken muss, als bei einer Laptop-Tastatur. Es kommt lediglich manchmal vor, dass die Tastatur für 2-3 Sekunden Verzögerung meine Tastendrücke wiedergibt. (kommt aber sehr selten vor und stört mich daher nicht)

Ich benutze sie zusammen mit der Logitech M305 Maus mit dem selben Stick. Es war legendlich ein installieren der Unifying Software nötig, was mich nicht… Mehr dazu
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos ant&hellip von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Maus, top Versand!, 8. Oktober 2011
Wie bei Amazon gewohnt, war das Produkt nach kürzester Zeit bei mir zu Hause.

Nach dem Einstecken der mitgelieferten Batterie, sowie des USB-Sticks funktionierte die Maus sofort. Sie funktioniert zufalläsig und liegt, für mich, gut in der Hand.

Ich benutze sie zusammen mit der Logitech K360 Tastatur mit dem selben Stick. Es war legendlich ein installieren der Unifying Software nötig, was mich nicht sonderlich störte, da die Software leicht auf der Website von Logitech zu finden war.