TurboKlopper

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (285 von 317)
Ort: Wanne-Eickel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 198.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 285 von 317
Mit Freundlichen Grüßen von Heino
18 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Aufschrei geht durch die deutsche Pop- und Rockmusikszene! Der ach so peinliche Heino wagt es, junge Stars zu covern! Diese sind natürlich außer sich vor Wut!
Das zumindest wird Heinos Manager nicht müde jedem Boulevard-Blatt mitzuteilen. Aber stimmt auch, was er sagt? Sind Bands wie Rammstein oder Die Ärzte wirklich sauer auf Heino? Beweise hat Heinos Lager nicht parat. Im Gegenteil kann man so viel recherchieren wie man will, man wird keine negative Aussage eines von Heino gecoverten Künstlers finden, die nicht von Heinos Management oder der BILD erfunden wurde. Die gecoverten Stars tun sich durch sachliche Statements hervor, dass sie sich nie zu Heinos… Mehr dazu
Hasbro 30689148 - KRE-O Transformers Optimus Prime&hellip von Hasbro
Nachdem ich mich mit der kleinen Version von Optimus Prime an Kre-o herantastete, folgten einige weitere Bausätze und nun auch endlich der große Optimus Prime.

Kre-o muss sich den Direktvergleich mit Lego gefallen lassen, daher werde ich auch immer mal wieder Lego-Sets als Vergleich heranziehen. Man hat sich beim Hersteller Hasbro dreist der Maße des großen Vorbilds bedient, so dass die Kre-o und Lego-Teile auch untereinander passen. Neben den bekannten Standardsteinen hat Kre-o noch einige spezielle Exemplare im Aufgebot, die der dänische Konkurrent nicht bietet. Für sich betrachtet sind die Kre-o-Seine sehr gut, beim näheren Hinsehen wirkt… Mehr dazu
Hasbro 31143148 - KRE-O Transformers Basis Optimus&hellip von Hasbro
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan von Lego und Transformers (den alten, nicht diesen Michael-Bay-Mist) hatte ich schon länger einen Blick auf Kre-o geworfen. Beim etwas gesenkten Preis hat die Neugier gesiegt und zum testen kam der kleine Optimus Prime ins Haus.

Natürlich muss sich Kre-o den Direktvergleich mit Lego gefallen lassen. Der ist beim ersten Eindruck erstaunlich gut. Man hat sich dreist der Maße des großen Vorbilds bedient, so dass die Teile auch untereinander passen. Neben den bekannten Standardsteinen hat Kre-o noch einige spezielle Exemplare im Aufgebot, die der dänische Konkurrent nicht bietet. Beim näheren Hinsehen wirkt der Klassiker Lego dann aber doch… Mehr dazu

Wunschzettel