Jenny Wolf

"bettypoo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (176 von 246)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 525.788 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 246
Das Haus der vergessenen Kinder von Christopher Ransom
Das Haus der vergessenen Kinder von Christopher Ransom
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über Spannung und Gruseleffekte konnte ich mich bei der Story nicht beklagen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und was noch passiert, daher habe ich es an zwei Tagen durchgelesen.

Leider gibt es aus meiner Sicht jedoch sehr viele Dinge, die einfach nicht geklärt wurden und teilweise ist die Story in sich sehr unlogisch. Besonders was die Beziehungen der Figuren untereinander angeht. Das Verhalten war größtenteils sehr unrealistisch (so oft wie sich das Ehepaar stritt und belog, um sich in der nächsten Szene wieder "Schatz" zu nennen). Am Ende haben sich mir immer noch sehr viele Fragen aufgetan, die auch leider unbeantwortet… Mehr dazu
Pilates Intensive. Mit Übungen auf DVD von Anette Alvaredo
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zuvor Pilates in einem Grundkurs angefangen und als dieser dann zu Ende war, wollte ich mich auf alle Fälle in diesem Sport weiterentwickeln. Da ich von der "Fit for Fun"-Literatur sehr begeistert bin, habe ich mir dieses Buch gekauft.

Ich muss betonen, dass es die Übungen auf keinen Fall für reine Anfänger geeignet ist. Dafür sind die Übungen größtenteils zu schwierig auszuführen. Vor allem bringt es nichts, wenn die komplette Technik falsch gemacht wird (Power-House-Aktivierung, Flankenatmung, Zentrierung etc.).

Inhalt und Aufbau Buch:

In der Einleitung wird die Geschichte von Pilates noch einmal genau… Mehr dazu
Lilith: Die Uralte Metropole 2 - Roman von Uta Dahnke
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:

Unterhalb Londons befindet sich sozusagen eine Stadt unter der Stadt. Eine Welt von denen nur wenige Leute wissen. In dieser "alten Metropole" leben verschiedene Wesen, die man sonst nur aus Märchen und Mythen kennt z. B. Engel, sprechende Ratten, der Vogel Rock (bekannt aus Sindbad), ägyptische Götter die sich dort niedergelassen haben etc. All diese Wesen leben dort schon seit Urzeiten und der Zusammenhang zwischen ihnen und der Entstehung der Menschheit und der Welt im Allgemeinen wird von Christoph Marzi in wunderschönen Bilder erzählt. Er entführt den Leser vom altromantischen London, zu abenteuerlichen Ausgrabungsstätten mit Howard… Mehr dazu