Mr. Binford

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.024.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Tiere im Zoo von Axel Gutjahr
Tiere im Zoo von Axel Gutjahr
5.0 von 5 Sternen Ein Schelm zum Schmunzeln, 16. April 2014
Suri folgt man gern durch den Zoo. Zu jedem Tier hat er einen flotten oder interessanten Spruch auf Lager. In kindgerechter Art erzählt Suri alles was er weis und auch was er schon gelernt hat. Damit wird auch verdeutlicht, dass auch dieser kleine Naseweis nicht schon alls weis, sondern vieles erst lernen musste.
Ganz nebenbei wird dem Leser auch vor Augen geführt, welchen Zweck ein Zoo erfüllt. Das er eben nicht nur zur Tierschau dient.
Unser nächster Familienausflug ist bereits geplant, da die Kinder darauf drängen Suris Ausführungen am lebenden Objekt zu überprüfen.
Und was den Kinds natülich super gefallen hat, ist dass Mama… Mehr dazu
Mauk 282  Druckluft Nagel- und Klammergerät Tacker von Mauk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK!, 31. Mai 2012
Für diesen Preis ein Super Gerät. Der einzige Nachteil ist die große Nase der Sicherung. Wenn man eine enge Stelle zu Tackern hat, erweist sich diese Nase als störend. Die Einstellung der Schlagkraft ist eher ein Abstandshalter und auch etwas "fummelig" - deshalb ein Stern abzug. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, es erfüllt seinen Zweck für Hobby-Heimwerker.
18V Akkuschrauber Bohschrauber mit Ersatzakku und &hellip von Powerplus / Varo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Billiges Gerät, 18. September 2011
Habe den Akkuschrauber als Zweitgerät gekauft. Für den Preis kann man natürlich nicht eine Qualität, wie ich sie von meinem Bosch Akkuschrauber gewohnt bin, erwarten.
Der Akkuschrauber erfüllt seinen Zweck auch wenn das Getriebe komische Geräusche macht. Die Akkus sind... wenn Sie geladen sind ganz OK, haben lange durchgehalten. Zu bemängeln ist das Ladegrät. Das Teil läd und läd und läd, der Akku wird heiß und eine Abschaltung nach vollem Akku sucht man vergebens. Man sollte es evtl. mit einer Zeitschaltuhr betreiben, dann verringert sich das Risiko den Akku zu überladen. Wer einen ordentlichen Akkuschrauber besitzt und… Mehr dazu