Sven Bodenhagen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.085.909 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Kurven-Lilly <b>DVD</b> ~ Harold J. Stone
Kurven-Lilly DVD ~ Harold J. Stone
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurven-Lilly / Girl Happy, 22. August 2011
Dieser Film ist so was wie eine harmlose Komödie, aber mit viel guter Musik und guten Liedern, die Elvis wie immer hervorragend rübergebracht hat. Hier ist der Film auch synchronisiert, und zwar in Deutsch und Spanisch, wer das versteht. Der Originalton fehlt dabei natürlich auch nicht. Auch kann man hier auf Untertitel zurückgreifen, die hier in folgenden Sprachen zur Auswahl stehen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch und Niederländisch. Der Film an sich ist, wie gesagt, völlig harmlos. Man kann ihn durchaus als kinderfreundlich bezeichnen, wenn man Kinder hat.
Tickle Me [UK Import]
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tickle Me, 22. August 2011
Seit einiger Zeit bin ich nunmehr im Besitz der DVD "Tickle Me", wobei es sich um ein UK-Import handelt. Das bedeutet, dieser Film ist nicht synchronisiert. Es ist also nur der Originalton vorhanden. Auch kann man hier auf keine Untertitel zurückgreifen, denn es sind keine vorhanden. Hierfür sind also gute Englisch-Kenntnisse erforderlich, vor allem was den amerikanischen Akzent betrifft.
Aber der Film an sich ist gut, wenn auch nicht der Beste aller Elvis-Filme. Die Lieder, die hier zu hören sind, stammen alle aus dem älteren Repertoire, denn es wurden in diesem Film keine (damals) neuen Lieder verwendet. So war z.B. "Long Lonely Highgway", am Anfang zu… Mehr dazu