Marabu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (59 von 79)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.560 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 79
Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasc&hellip Ledershop24
Auf der Suche nach einer Handgelenktasche in braun stieß ich auf diese. da ich seit Jahren schon eine größere schwarze Tasche dieser Firma trage, mit der ich sehr zufrieden bin, war die Entscheidung schnell getroffen. Nach erstem Anschein war meine Entscheidung richtig. Nach erstem Gebrauch muss ich das korrigieren. Das Leder ist vielleicht nicht genügend durchgefärbt, denn nach den ersten 2 Stunden zeigten sich schon erste helle Stellen an den Kanten, bei normaler Verwendung. Die Reißverschlüsse ließen sich erst ohne größeren Widerstand bedienen, nachdem sie mit Silikon als Schmiermittel behandelt wurden. Das vorn aufgesetzte Handyfach… Mehr dazu
Puma Match Vulc 356165 Unisex-Erwachsene Sneaker, &hellip Puma
1.0 von 5 Sternen Der Preis ist nicht alles, 15. April 2014
Ich habe diesen Schuh in einem Angebot bei amazon für 40 ¤ entdeckt. Er sollte dem legendären Puma Match Tennisschuh entsprechen. Diesen Anspruch kann dieser Schuh bei weitem nicht erfüllen. Kein Fussbett, keine Stabilisierung des Innenfußes, das Leder ist dünnes Schweinsleder auf Textil kaschiert, es wird den ohnehin nicht engen Schuh binnen kurzer Zeit weit werden lassen. 40 ¤ sind viel Geld für so einen einfachen Schuh.Vielleicht ist der Schuh mit 40 ¤ regulär bezahlt, aber dann bitte nicht als "Angebot" unters Volk bringen! (UVP sollte wohl 74,95 ¤ sein ????)
Bausch 0381D Akku-Netzgerät von Bausch
1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 9. März 2014
Ersatz eines batteriebetriebenen Pediküre-Gerätes war erforderlich. So habe ich mich wegen der vorliegenden Rezensionen und in Erwartung eines (deutschen?) Markengerätes mit entsprechender Qualität für dieses Gerät entschieden. Nicht ganz billig, Li-ion Akku, Netzbetrieb auch möglich, alles schien perfekt vorbereitet. Amazon-Lieferung schnell und ohne Fehl und Tadel. Auspacken, Akku 12 Std. laden, Inbetriebnahme.
Überraschung. Die Gerätewelle ist so schwergängig, dass weder im Akkubetrieb noch im Netzbetrieb eine ausreichende Leistung anliegt. Das Ding bleibt immer wieder einfach stehen. Ohne Belastung im Leerlauf. Unverständliche… Mehr dazu