ARRAY(0xa1807dc8)
 

Sebastian M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (319 von 380)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 319 von 380
Rayman Legends von Ubisoft
Rayman Legends von Ubisoft
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem bereits sehr guten Jump'n'Run "Rayman Origins" kündigte Ubisoft den Nachfolger "Rayman Legends" ursprünglich als Exklusivtitel für Wii U an, veröffentlichte es nun über ein viertel Jahr später für mehrere Konsolen und hat sich noch etwas mehr Zeit für die Entwicklung gelassen. Auch wenn der Aufstand und die Enttäuschung über die Verschiebung erst mal (zurecht) groß war, hat sich das Warten definitiv gelohnt. Denn: Rayman Legends hat sich auf den ersten Platz der Wii U Plattformer gehüpft und darüber hinaus auf den vielleicht ersten Platz aller 2D-Plattformer dieser Generation.

Grafik: 15/15 Pkt… Mehr dazu
Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchs&hellip von Sony
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bekam das Xperia U letztes Jahr im Juni zum Abitur geschenkt und war auch die erste Zeit sehr zufrieden. Meine Bewertung bezieht sich nach 13 Monaten Nutzung hauptsächlich auf die Erfahrungen des Xperia U unter Android 4.0.4.

Als normales Einsteigersmartphone hat das Xperia U (fortan XU) alles, was man braucht, jedoch auch schon ein gravierendes Manko: Der interne Speicher von 8 GB ist nicht zu erweitern. Die sehr hübsche Android Oberfläche von Sony hat unter Android 2.3 auch hervorragend gearbeitet und das Handy hat mir lange Zeit Freude bereitet. Doch dann gab es das Update auf Android 4.0.4 und nach kurzer Zeit musste ich feststellen, wie das XU zunehmend… Mehr dazu
Ligawo ® HDMI Switch 4x1 3D mit SPDIF/ Toslink und&hellip von Ligawo ®
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bild top, Tonübertragung flop, 25. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Switch gekauft, da mein TV nur 2 HDMI Eingänge hat, ich aber 3 HDMI Geräte (BluRay Player, XBOX 360, Wii U) betreibe und eines davon Surround Sound nur via PCM über HDMI streamt und meine Surround Anlage kein HDMI Eingang besitzt. Ziel war also, den Blu-Ray Player und die Wii U über den Switch am TV zu betreiben und die Surround Sound Signale vom Switch via Toslink an die Surround Anlage zu senden. Dies war daher notwendig, da die Wii U nur via HDMI das Surround Signal sendet und mein BluRay Player zwar einen Koaxialen Ausgang hat, der entsprechende Eingang bei der Surround Anlage jedoch von meinem TV für das Digitale TV via CA+ belegt ist… Mehr dazu