Alex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 44% (94 von 213)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.282.635 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 213
Living Things von Linkin Park
Living Things von Linkin Park
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir gefällt das neue LP Album,weil es mitreißend ist und man nichts aus den vorgänge Alben (und teilweise auch den LPU-Eps!) vermisst:
01. Lost In The Echo:Das beste Lied dieser CD.Mike rappt gut und Chester mit einem guten gesang und sauberen Schreien.Die Bridge,wo die Schreie gesampled werden klingt nach "Blackout" vom vorgängeralbum. In den Charts zwar noch Platz 68,das wird sich aber noch ändern,da bin ich mir sicher! 10/10

02.In My Remains:Gute,emotionale rockballade,die mit coolen Elektrobeats anfängt und einen mitreißt,ist wie gesagt sehr emotional, klingt wie ein Mix aus "What I`ve Done" und "New Divide".Es klingt für mich… Mehr dazu