Klaus Rautenbach

"fourseasons"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.062
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (530 von 575)
Ort: Nürnberg

Interessen
Meine Familie, Kochen, Musik, Laufsport, Technik allgemein, Digitale Fotografie und Bildbearbeitung u.v.a.m.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 530 von 575
Herren Hausschuhe Pantoletten Latschen Schwarz M16&hellip Janex
Die Pantolette ist mir etwas zu weit. Aber ich habe zugegebenermaßen auch einen sehr schlanken Fuß.
Ich nutze die Pantolette ausschließlich als Hausschuh. Da ist auch die Sohle dick- und haltbar genug,
Die Pantolette sieht meiner Meinung nach gut aus. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ich habe in mehreren Geschäften nach solchen Hausschuhen gesucht. Es war nichts Vergleichbares zu bekommen, - auch nicht zum mehrfachen Preis.
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit meiner alten Logitech Maus war ich völlig zufrieden, bis sie nach einigen Jahren den Geist aufgab.
Ich kann leider nicht mehr feststellen, was das für ein Typ war, weil im Batteriefach X-verschiedene winzig geschriebene Bezeichnungen stehen.
Nun die Neue: Die Installation war easy.
Beim Gebrauch musste ich als Erstes feststellen, dass der Cursor (im Vergleich zur alten Maus) etwas schräg läuft.
Das war besonders bei den PullDown-Menüs hinderlich.
Nach ein paar Tagen habe ich mich dann daran gewöhnt und treffe die Menüzeilen doch meistens.
Leider ist die Maus bei kleinen Bewegungen nicht ganz so genau. Das stört mich… Mehr dazu
Cannondale Lichter Vorne Front Light Foresite Ultr&hellip Cannondale
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 30. Mai 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine teure Luxusleuchte leiste, oder eine bedarfsgerechte preisgünstige.
Mit dieser "Forsite Ultra" habe ich von beidem etwas, nämlich etwas preisgünstigen Luxus.

Auch wenn die 1-Watt Led als ultrahell beschrieben wird, ist sie nicht die allerhellste und kann mit einer 3-Watt Led nicht konkurrieren, aber sie bündelt das Licht gut und erreicht dadurch einen etwa 3 Meter breiten Lichtkegel in ca. 10 Meter Entfernung der erstaunlich hell ist.
Wenn ich eine größere Fläche sehr hell ausleuchten möchte, brauche ich eine sehr helle LED, welche viel Energie benötigt.
Die Physik… Mehr dazu