Bananen Kasper

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (101 von 128)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.340 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 128
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 &hellip von Naturwohl Pharma
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Liebe Yokebe Genießer,
Es mag möglicherweise ein Einzelfall sein, doch hatte sich mein Gemütszustand nach einer Woche Yokebe deutlich verschlechtert. Nach drei Wochen war ich richtig unlustig geworden und habe abgebrochen... Nicht ohne locker zu lassen, warum!
Zum einen kann Milcheiweiß/Kasein, durch die Denaturierung/Verdauung so umgewandelt werden, dass die neu entstandenen Moleküle/Peptide im Gehirn eine dämpfende Wirkung, ähnlich eines Opiates haben kann. Das erklärt die eine Seite und zum anderen stört das enthaltene Sojaeiweiß derart negativ die Verdauung, dass der ganze Darm ständig Alarmsignale sendet und der… Mehr dazu
10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Sc&hellip von mumbi®
5.0 von 5 Sternen Super, auch der Preis, 8. August 2012
Je nach Einsatzzweck gibt es drei verschiedene Displayfolien. Ob man das Leder-Case, eine Silikonhölle oder keinen weiteren Schutz verwendet. Die drei verschiedenen Folien decken jeglichen Anspruch ab.
POLY Orthopädische Matratze mit Klimafaser-Bezug f&hellip von Breckle
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen günstig und dürftig, 27. März 2012
Naja, die fünf Sterne kann ich nicht ganz verstehen, die viele geben.
Die Matratze ist sehr flach und wenn man einen harten Lattenrost hat, kann man von ausgehen, dass wenig bis garkein Komfort mehr gegeben ist, vor allem, wenn man etwas schwerer ist.
ALDI-SUED hat gelegentlich auch Matratzen für rund 50¤ im Angebot (leider nicht in 80x200), diese sind, wenn auch etwas härter, deutlich komfortabler.
Ob ein mittel- bis langfristig erholsames Schlagen auf dieser Matratze gewährleistet werden kann, halte ich für fraglich. Gegebenenfalls werde ich vlt. noch einen Stern hinzufügen.
Dennoch ist der erste Eindruck zu schwach.

++… Mehr dazu