Guido Reichel

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (71 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 121
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (&hellip von Braun
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mal was neues, 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
CoolTec, was soll das dachte ich mir und testete gleich mal mit einem 5Tagebart. das dauert meistens etwas länger und die Haut braucht bald eine Pause. Doch jetzt konnte ich in einem Zug fertig machen. Die Kälte fühlt sich erfrischend fast feucht an. Die Rasierleistung des Braun ist gewohnt gut. Als Krankenpfleger habe ich eine Rasierer zum vergleich kennengelernt und lande immerwieder bei Braun. Den CoolTec find ich gelungen, da ich öffters 3-5Tagebart trage und diese Kühlung als erfrischend empfinde.
Auffallend war auch, das die Haut auch an empfindlichen Stellen nicht gerötet ist.
Emsa 513930 Optima 5er Starterset 0.18, 1, 1.6, 2.&hellip von Emsa
5.0 von 5 Sternen Wirklich pracktisch, 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese pracktischen Vorratsdosen sind klasse. Der Verschluss funktioniert gut, das Material fühlt sich stabil an und das auffälligste ist für mich, ob im hohen Schrank oder in der Schublade, ich sehe immer was drin ist.
Dieser Vorteil ist für mich aber auch als Hinweiß zu sehen, das ich Lichtempfindliche Lebensmittel nur in geschlossenen-dunklen Lagerorten aufbewahre. Als Deko-Artikel sind diese Dosen eh nicht gedacht. Da diese Dosen auch zut zu stapeln sind kaufe ich noch einige nach.
Die 4-Stunden-Nacht - Nie wieder antriebslos!: Meh&hellip von Timo Wirges
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen eigendlich kein Stern, 24. Juni 2014
Das ist ein nettes Reklameheftchen von jemanden dem es jetzt gut geht und neue Wege geht. Er hat einige Dinge in seinem Leben verändert und will sich an der Vermarktung beteidigen. Da ich von diesem Buch über Hr Dahlke gelesen habe dachte ich es wäre was seriöses und war über die Oberflächlichkeit enttäuscht.
Also lieber weitersuchen und nicht auf 4Std Nacht hereinfallen. Es gibt viel Besseres auf dem Markt.

Wunschzettel