Wowa

"W.Y."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (17 von 34)
Ort: Ulm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.118.740 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 34
Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz von Sony
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen setzen 6 !, 30. März 2014
Habe diese In-Ear aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Absolute fehleinschätzung, oder habe ich etwa gefälschte Ware oder ein Montagsprodukt erwischt!?
Der Klang war soweit ok. Aber dann bei mehreren HD MusikVideos die ich getestet habe viel mir der absolut mangelhafte Bass auf.
Dazu kam dass (entweder höhen oder mittleren Töne, kenn mich da nicht aus) absolut schrill waren. Mit jedem Ton war es wie ein Messerstich ins Ohr. Danach 3¤ Kopfhörer von meiner Freundin genommen und war entsetzt um wie viel besser der Klang von ihren billig Teilen war.
Ich denkel die nächste Wahl wird bei mir auf Bose und Co. hinauslaufen.

Wunschzettel