ARRAY(0xb34b87bc)
 

Lauri Lauren

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (229 von 266)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 266
BW Kampftasche, klein, 30103A MFH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Bundeswehrkampftasche hat nichts mit Kieg und Gewalt zu tun. Man kann höchstens sagen, sie sei einfach "bombig" verarbeitet.

In ihrem Inneren bietet sie in drei abgetrennten Fächern erstaunlich viel Platz für Geldbörse, Handy, Regenschirm, Taschenbuch und all den Kleinkram, den man so im Alltag bei sich haben möchte. Bis zum Format von DIN A 5 kann man alles sicher unter der Lasche verstauen, die, durch das Einfädeln der zwei Bänder in die Schnallen, verschlossen werden kann. Das schützt den Inhalt beim Rennen zum Bus, beim abenteuerlichem Einsatz im (Großstadt)Dschungel und auch ein Wenig vor dem unerwünschtem Eingreifen… Mehr dazu
Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0 von Soehnle
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor knapp einem Jahr habe ich mir diese Waage gekauft und es bis heute keinen Tag bereut.

Sie überzeugt mit ihrem dezenten, schicken Erscheinungsbild und ist einfach zu bedienen. Einfach daraufstellen und auf auf der deutlichen Anzeige ohne Verzögerung das Gewicht (in 100 Gramm Schritten) ablesen. Sie muss nicht erst angetippt werden, wackelt und piept nich und geht auch schnell wieder aus. Sehr diskret. Die Reinigung der Waage ist denkbar unproblematisch, da sich das Display unter dem Sicherheitsglas befindet.

Was die Nerven schont ist die Tatsache, dass die Waage sich das angezeigte Gewicht speichert und bei geringen Abweichungen, wenn man sich gleich… Mehr dazu
Intenso Premium Line USB-Stick 4GB von Intenso
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 27. September 2010
Der Stick bietet an seinem Ende die Möglichkeit ein Bändchen oder Ähnliches fest zu machen, wie man es auch von Handys und anderen Geräten kennt. So befestigt baumelt er nun seit einem guten halben Jahr an meinem Schlüsselbund und hat alle Stöße im Alltag tapfer weggesteckt. Das solide Geäuse hat zwar inzwischen ein paar Kratzer und Dellen, auch die Schrift schabt sich langsam leicht ab, aber der Mechanismus um den Stecker ins Gehäuse hinein oder raus zu schieben, funktioniert nach wie vor einwandfrei! Und die Speicherfuntion sowieso.

Diesen Belastungstest hat bisher kein anderes Gerät bestanden. Verdiente fünf Sterne… Mehr dazu