David

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (101 von 178)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 178
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtun&hellip von Wedo
Hier stimmt alles. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut super. Die Lampe spendet gutes Leselicht in der Dunkelheit und durch den sehr biegsamen Hals lässt sich wunderbar das Licht der kleinen LED Leuchte so Einstellen das alles was beleuchtet werden soll auch beleuchtet ist. Der Clip hält gut an dem Buchrücken.
Zu empfehlen ist das Licht aber eher für Hardcover Bücher, da die Lampe für einen Softcover Buchrücken eindeutig zu schwer ist.
King <a href="http://www.amazon.de/King-Kollegah/dp/artist-redirect/B00JTAL092">Kollegah</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
King Kollegah MP3-Download
59 von 99 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen King - ein solides Album, 10. Mai 2014
Kollegah hat mit seiner Promotion die Anforderungen, die man nun an sein Album gesetzt hat, ins unermessliche auffahren lassen. Das ist bekanntlich immer ein Spiel mit dem Feuer sich selbst so zu lobpreisen und sein Album auch noch den Titel "KING" zu verpassen. Ich war währenddessen sehr skeptisch - mit "Bossaura" hat der selbsternannte König nämlich nicht gerade seine beste Leistung abgeliefert.
Nun gut. Das Album ist jetzt da, bei Media Mark fachgerecht und legal erstanden und eingelegt - mal schauen was mich erwartet.
Auf "KING" präsentiert sich Kollegah gewohnt abwechslungsreich, eloquent und mit gut ausgewählten Beats. Es ist… Mehr dazu
Born To Die von Lana Del Rey
Born To Die von Lana Del Rey
Lana Del Rey lief eine ganze Zeit im Radio rauf und runter. Die Zuhörer sangen fröhlich im Auto mit, fanden die Melodie und Stimme einfach schön und fanden gefallen an ihr. Der Aufstieg von Lana Del Rey nahm seinen Lauf.
Diese Frau ist viel mehr als nun Pop für die angenehme Autofahrt und in jedem Radio schon fast, ich lehne mich weit aus dem Fenster, fehl am Platze.
"Summertime Sadness" und "Dark Paradise" sind perfekte Beispiele mit welche Melancholie und Trauer die Texte von Lana Del Rey gespickt sind. Tiefsinnig, Schwermut, Trauer - die Funktionäre die zu Sätzen führen wie "I wish i was dead".
Lana Del Rey bannt… Mehr dazu