ARRAY(0xa1ff44c8)
 

Willa

 
Top-Rezensenten Rang: 8.379
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (147 von 169)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.379 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 169
I Love Type 04 - Din von Victionary
I Love Type 04 - Din von Victionary
3.0 von 5 Sternen Inspirationsquelle, 13. August 2013
Diese Rezension ist ähnlich der zur "I Love Type - Franklin Gothic"

Während meines Moduls "Typografie" im Studium Mediendesign wurde mir das Buch "Bodoni" aus der Reihe vorgestellt. Ich war sofort fasziniert von dem Buch, bzw. von dem Inhalt der teils sehr gut gestalteten Seiten. Alle Bücher der Reihe sind sehr toll ausgestattet, sowohl was den Inhalt angeht als auch die Aufmachung. Wer sich nicht nur inspirieren möchte, der kann auch noch mehr über die vorgestellte Schrift erfahren.
Leider finde ich dieses Buch nicht so gut gegenüber der "Bodoni" und "Franklin Gothic", da ich die Gestaltungsbeispiele dort… Mehr dazu
I Love Type 06: Franklin Gothic von Viction Workshop
I Love Type 06: Franklin Gothic von Viction Workshop
4.0 von 5 Sternen Inspirationsquelle, 13. August 2013
Diese Rezension ist ähnlich der zur "I Love Type - Din"

Während meines Moduls "Typografie" im Studium Mediendesign wurde mir das Buch "Bodoni" aus der Reihe vorgestellt. Ich war sofort fasziniert von dem Buch, bzw. von dem Inhalt der teils sehr gut gestalteten Seiten. Alle Bücher der Reihe sind sehr toll ausgestattet, sowohl was den Inhalt angeht als auch die Aufmachung. Wer sich nicht nur inspirieren möchte, der kann auch noch mehr über die vorgestellte Schrift erfahren.
Für mich sind diese Bücher meist der erste Anhaltspunkt für Inspiration.
TPU FLEXY CASE MIT "KEEP CALM AND KILL ZOMBIES" AU&hellip von CELLAPOD
2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 22. März 2013
Habe mich total auf die Hülle gefreut und als die Ware ankam auch sofort aufgemacht.

Das Design ist echt schön, aber das war es auch schön.

Auf dem Foto wirkt die Hülle weißlich, aber mein Weiß hat mehr einen Gelb- und Rotstich, was man nicht so gut auf dem Bild erkennen kann.

Jetzt zum eigentlichen Nichtgefallen:
Die Hülle ist im Prinzip nur ne Mischung aus hartem Silikon und weichem Hardcover, also irgendwas dazwischen, und diese ist transparent. Das Design ist nur raufgedruck, geklebt etc., und dann bei mir auch noch total unsauber, als ob ich die Hülle schon 1-2 Monate gebrauche.

Passt mir schon… Mehr dazu

Wunschzettel