John

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lauts&hellip von EasyAcc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 28. Juni 2014
Habe das Gerät Ende Mai für 19,90 ¤ bei Amazon gekauft. Es ist wirklich richtig gut: Ein super Klang mit genügend Bass, laut, günstig, gut verarbeitet und dank Bluetooth kabellos zu betreiben, was mir sehr wichtig war. Die Verbindung zum Handy klappt super (Android als auch Windows Phone). Der Lautsprecher ist dank seines Gewichtes und des Metallmantels sehr stabil und wirkt deshalb auch hochwertig. Benutzbar auch während des Ladevorgangs. Schnell aufzuladen. Kleiner Nachteil ist, dass die Laut/Leise-Tasten gleichzeitig auch die Vor/Zurück-Tasten sind und deshalb ungewollt anstatt die Lautstärke zu ändern zum nächsten Lied gesprungen wird. Man… Mehr dazu
CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0&hellip von CSL-Computer
5.0 von 5 Sternen ohne Probleme!, 26. August 2013
Ich brauchte den Adapter insbesondere um im Auto per Bluetooth eine Verbindung von meinem Netbook (Windows 8) zu meinem Autoradio herzustellen. Der Adapter wurde sofort von meinem Netbook als auch von meinem Notebook erkannt und der Treiber automatisch installiert. Die Verbindung zum Autoradio funktionierte sofort und problemlos. Der Adapter ist so klein, dass ich ihn permament im Netbook stecken lasse. Also alles bestens!
Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optisc&hellip
4.0 von 5 Sternen Spürbare Entlastung, 7. Juni 2013
Die Maus macht einen stabilen und wertigen Eindruck und das Oberflächenmaterial ist griffig. Sie wurde problemlos von Windows 7, Windows 8 und Windows XP erkannt und ist voll funktionsfähig (Vista nicht getestet, wird aber ebenso kein Problem sein). Der Preis ist relativ günstig im Vergleich zu anderen vergleichbaren Produkten.

Ich habe die Maus seit gut zwei Wochen etwa 5 Tage die Woche etwa 2-3 Stunden täglich in Gebrauch, und habe mich mittlerweile an sie gewöhnt. Die mit der Vertikalstellung beabsichtigte Entlastung der Hand bzw. des Handgelenkes ist bereits spürbar. Das Handgelenk ist insbesondere nach durchgehend längerer Benutzung nicht… Mehr dazu