Peschnur

"fpuschner"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (41 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.019.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 42
Random Access Memories von Daft Punk
Random Access Memories von Daft Punk
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anders, aber geil!, 6. Oktober 2013
Ja,
das Album ist anders. Beim ersten Hören hatte ich ein paar AHA-Momente, aber irgendwie war ich danach auch etwas überrascht.

UND dann kam, was bei Daft Punk bei mir bisher immer so war. Man hört das Album einmal, zweimal, dreimal - hat die Mega-Ohrwürmer und kann die CD nicht mehr aus dem Player nehmen.
Ich höre seit erscheinen mehrmals die Woche "Random Access Memories" und bin ABSOLUT begeistert. Für mich eindeutig mit Discovery das beste Album der Franzosen.

Kann man vor allem auch super zur Entspannung hören.

Man muss sich zugegebenermaßen anfangs etwas einlassen - aber die Musik ist vielschichtig… Mehr dazu
Teac CD-W552EK CD-RW-Brenner 52x24x52x (Retail) von Teac
38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz, 25. Februar 2003
Der neue Teac CD-W552EK 52x-CdBrenner ist die neue Referenz. Sämtliche aktuellen Kopierschutzmechanismen sind kein Problem für den Teac. Sowohl Audio als auch Spiele brennt er anstandslos und sehr schnell. Fehlen nur noch die passenden Rohlinge.
Auch die Fehlerkorrektur im Read-Modus ist fast konkurrenzlos gut.
Auf jeden Fall eine Empfehlung werd und das zu einem anständigen Preis!

Wunschzettel