Foto01

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151.294 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90&hellip Polar
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. November 2013
Ich hatte vorher die TomTom Multisport probiert und war extrem enttäuscht.
Ich muss sagen die Rc3 ist der Hammer. Das Signal braucht bei mir ca 60 sec bis es gefunden wurde im Stadtgebiet, das ist total im Rahmen finde ich und wird danach nie mehr verloren. Die Uhr ist nicht klobig oder schwer. Die Herzfrequenz ist Polartypisch absolut Präzise und die Auswertungsseite extrem gut gemacht mit allen möglichen Info und übersichtlichen Tabellen. Auch die Möglichkeit sich einen speziellen Trainingsplan zusammenstellen zu lassen finde ich großartig. Man kann seinen Läufe auch auf der Polarseite in versch. Formaten abspeichern und sollten somit auch für… Mehr dazu
TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesse&hellip TomTom
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 250¤ Dafür?, 30. Oktober 2013
Ich machs schnell und bündig.ICh muss vorausschicken dass ich nur die Lauffunktion verwendet habe.

+Die Satelliten werden sehr schnell gefunden.Meistens in ein paar Sekunden
+Das Display ist schön groß und es ist alles sehr gut ablesbar.

- Funktionen mit welchen dieses Produkt beworben wird, GIBT ES SCHLICHT NICHT !!!
auf meine Anfrage bei Tomtom warum Funktionen wie "Wettrennen"(gegen sich selbst) nicht anwählbar sind, hat man mir gesagt das es wahrscheinlich irgendwann mit Updates nachgeliefert wird. Auch sendete man mir einen Link, wo gesagt wurde das man für das nächste Update verbesserungen an den Funktionen… Mehr dazu
Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebund&hellip von Trust
3.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. September 2013
Leider hat diese Ansonsten sehr gute Tastatur eine Haken. Die beleuchtung bleibt nach dem runterfahren nicht gespeichert, mann muss sie also jedesmal wieder einschalten. Das nervt. Ansonsten sehr gut verarbeitet hab sie jetzt 4 Monate und kann weiters nicht klagen.