jübi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (287 von 305)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.870 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 287 von 305
HABA 3524 - Meisterbausatz Kugelbahn von Haba
5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 10. Juli 2014
Ich habe die Kugelbahn meiner Tochter im Alter von vier Jahren geschenkt. Jetzt wird sie acht und die Kugelbahn ist immer noch ein Top Favorit, und wird es wohl auch noch eine Zeitlang bleiben. Ein großartiges Produkt. Warum eigentlich?

Richtig ist, wie schon von vielen hier bemerkt, dass die Bausteine, die meisten jedenfalls, nicht miteinander einrasten, sondern einfach gestapelt werden, was natürlich ungenau ist, und wenn man irgendwo was anbaut, verschiebt sich die bestehende Konstruktion ein wenig oder fällt sogar komplett um. Die Bahn ist nie ganz perfekt, verschiebt sich von selbst durch die ablaufenden Kugeln, oft springt die Kugel raus, rollt dann unter… Mehr dazu
Olympus Tough TG-320 Digitalkamera (14 Megapixel, &hellip von Olympus
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 9. Januar 2013
Ich habe diese Kamera meiner Tochter zum sechsten Geburtstag geschenkt - und sie hat einen riesigen Spass damit. Ich fotografiere selbst mit einer professionellen DSLR Ausrüstung und mache mir daher über die Bildqualität in diesem Segment keine Illusionen. Aber wer eine Kamera sucht, über die man nicht nachdenken braucht, die unter allen Umständen funktioniert und auch mal runterfallen kann, der ist hier richtig. Unterwasserfunktion ist absolut ausreichend, wurde im Hotelpool und am Wannsee ausgiebig getestet.
Die Ordnung des Leibes: Eine tanzphilosophische Be&hellip von Mónica Alarcón
Stimmt schon, ein wenig Übung im Umgang mit geisteswissenschaftlichen Texten sollte man haben, wenn man dieses Buch zur Hand nimmt, dann aber liest es sich flüssig und spannend. Immer wieder baut die Autorin ihren Diskurs auf ganz persönliche Beobachtungen auf und leitet den Leser freundlich durch die verschiedenen theoretischen Ansätze in diesem nicht ganz alltäglichen Feld, so dass man auch als Laie gut folgen kann und am Ende wieder richtig Lust auf einen modernen Ballettabende hat. Habe es im Urlaub mit Genuss gelesen.