ARRAY(0xa3ee64a4)
 

jübi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (273 von 291)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 273 von 291
Olympus Tough TG-320 Digitalkamera (14 Megapixel, &hellip von Olympus
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 9. Januar 2013
Ich habe diese Kamera meiner Tochter zum sechsten Geburtstag geschenkt - und sie hat einen riesigen Spass damit. Ich fotografiere selbst mit einer professionellen DSLR Ausrüstung und mache mir daher über die Bildqualität in diesem Segment keine Illusionen. Aber wer eine Kamera sucht, über die man nicht nachdenken braucht, die unter allen Umständen funktioniert und auch mal runterfallen kann, der ist hier richtig. Unterwasserfunktion ist absolut ausreichend, wurde im Hotelpool und am Wannsee ausgiebig getestet.
Die Ordnung des Leibes: Eine tanzphilosophische Be&hellip von Mónica Alarcón
Stimmt schon, ein wenig Übung im Umgang mit geisteswissenschaftlichen Texten sollte man haben, wenn man dieses Buch zur Hand nimmt, dann aber liest es sich flüssig und spannend. Immer wieder baut die Autorin ihren Diskurs auf ganz persönliche Beobachtungen auf und leitet den Leser freundlich durch die verschiedenen theoretischen Ansätze in diesem nicht ganz alltäglichen Feld, so dass man auch als Laie gut folgen kann und am Ende wieder richtig Lust auf einen modernen Ballettabende hat. Habe es im Urlaub mit Genuss gelesen.
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling&hellip von Bose
272 von 288 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 12. Dezember 2011
Der Purist weiss, dass HiFi nur stationär möglich ist. Aber das Dauerdröhnen im Flugzeug und Zug macht kompromissbereit. Ich hatte erst teure In-Ears probiert, auch da gibt es ja welche mit guter Schallisolierung. Nicht überzeugend.

Also hab ich mir mal diesen Bose Kopfhörer bestellt, schlimmstenfalls geht er halt an Amazon zurück. Der Purist mag ja Bose nicht, viel Design und US-Marketing für allenfalls mittelmässige Technik. Der Purist hasst überhaupt die Vorstellung, dass das sorgfältig hergestellte Audiosignal erst von MP3 Codecs zerhackt, von schwachbrüstigen Mobilgeräten "verstärkt" und dann nochmal von einem… Mehr dazu