Drikani

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Wireless Wii U Pro Controller Adapter für PC USB von Mayflash
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
-----Allgemein------
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, da ich meinen WiiU Pro Controller an meinem PC anstelle des Xbox360 Gamepads benutzen wollte und es funktioniert tadellos.

-----Lieferumfang-----
Der Adapter (mit sehr langem Anschlusskabel)
Eine Treiber-CD (mini-CD)

----Funktionen----
Man kann sein Gamepad über den Sync button genau so wie bei der WiiU verbinden.
Danach werden alle Eingaben so gehandhabt wie wenn sie von einem Xbox360 pad kommen würden.
Das heißt aber auch, dass das Buttonlayout oft von der Anzeige im Spiel abweicht, was am Anfang zu Verwirrung führen kann (vor allem bei Spielen wie The Walking… Mehr dazu
Wii U - Pro Controller, schwarz von Nintendo
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!!!, 9. April 2014
-------Verarbeitung-------
Der Controller ist sehr gut Verarbeitet.
Es stehen keine Kanten ab, es knarzt nichts und alle ist solide Gebaut.

------Design & Ergonomie-------
Der Controller liegt für mich besser in der Hand als ein Xbox360-Gamepad, aber da können sich die Vorlieben ja durchaus weit voneinander unterschieden.
Die Vorderseite ist aus Schwarzem Plastik, welches in einer Klavierlackoptik ähnlich der WiiU oder dessen Gamepad gehalten ist.
Die Rückseite hingegen ist aus griffigem, angerautem Plastik, welches den Haltecomfort sehr zugute kommt.
Die beiden Analogsticks sind sehr Präzise und reagieren flott. Die… Mehr dazu
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32GB, schw&hellip von Nintendo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 9. April 2014
Ich hatte vor der WiiU eine Gamecube und eine Wii, welches beide tolle Konsolen waren.
Nun habe ich die WiiU und muss sagen
TOP!!

-------Verarbeitung-------
Die Konsole ist komplett in schwarzer Klavierlackoptik gehalten (was leider viel Staub anzieht) und ist von den Maßen her ein wenig Größer als die Wii.
Das Gamepad ist auf der Vorderseite ebenfalls im Klavierlack auf der Rückseite jedoch aus angerautem Plastik.
Er ist um einiges leichter als man Vermutet und liegt sehr gut in der Hand.
Die Zelda Insignien auf der Front sehen einfach gesagt Cool aus und machen das Gamepad echt zu einem Hingucker (abgesehen von den vielen… Mehr dazu