ARRAY(0xa1ed5a14)
 

thunder

"thunder"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (51 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 190.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 59
Schneider Board- / Flipchartmarker Maxx 290, nachf&hellip von Schneider
2.0 von 5 Sternen schwach..., 8. Februar 2013
Die ROTE Farbe ist nur schlecht zu lesen. Selbst wenn man nah am Whiteboard ist, ist die Farbe sehr blass, weswegen der Stift sicher nicht für Präsentationen/Unterricht zu gebrauchen ist!
Für den Eigengebrauch ist er okay. Die schwarze Version hingegen ist uneingeschränkt zu empfehlen! andere Farben habe ich nicht getestet.
Die Spitze des Stiftes ist relativ hart, sodass man auch bei festerem Aufdrücken fein schreiben kann, ohne dass z.B. a,o und e gefüllt sind.
Stempelkissen Nr. 3 sw von Laco
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen einfaches Stempelkissen, 5. November 2012
Das Stempelkissen hat einen Metalldeckel, der durch ein wackliges Scharnier gehalten wird und vor allem nur auf dem Stempelkissen aufliegt. Ein Verschluss existiert nicht, sodass ich vermute, dass die Stempelfarbe zügig eintrocknen wird. Das Kissen selbst und die Größe sind hingegen nicht schlecht.
MARS Herren Automatikuhr von Phobos,Edelstahl-Uhr &hellip von Phobos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
positiv:
- die Uhr ist nicht zu klobig, sondern eher schlank mit feinen Zeigern und keinen großen Ziffern
- der Gesamteindruck der Verarbeitung und Materialien ist sehr gut. Auch das Armband macht einen robusten Eindruck
- selbst bei relativ wenig Bewegung bin ich immer bei einer Gangreserve über 36 Stunden
- die Uhr ist nicht auffallend schwer und trägt sich mittlerweile sehr angenehm

negativ:
- bei mir hat die Uhr auch nach ein paar Tagen Eintragezeit eine Abweichung von +23 s pro 24 Stunden (die Uhr läuft 0,03% zu schnell), am ersten Tag waren es immerhin sogar +32 s. Man kann also davon ausgehen, dass man die Uhr einmal zum… Mehr dazu