ARRAY(0xae0a37ec)
 

Christoph Klamp

 
Top-Rezensenten Rang: 8.459
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (265 von 365)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.459 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 265 von 365
Götterdämmerung (Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin&hellip von Lance Ryan
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Immer noch kein Testament..., 22. Januar 2014
Der Vorrede Herrn Barischs schließe ich mich weitgehend an, allerdings jubele ich nicht angesichts der sängerischen Enttäuschung - und bringe diese Götterdämmerung insofern wieder auf normales Niveau. Musikalisch bleibt nichts zu meckern. Aber gesanglich! Lance Ryan und Petra Lang kämpfen sich durch den Abend. Das kann man gelten lassen. Aber warum, warum, warum Matti Salminen als Hagen? Der hochverdiente und von mir hochverehrte Sänger am Rande der Belastbarkeit? Seien wir ehrlich - das geht nicht mehr. Bei aller Achtung gegenüber der Lebensleistung Salminens: DAS hätte er sich und uns besser erspart - und damit dem ansonsten wundervollen und… Mehr dazu
Wagner - Die Richard Wagner Story (Filmjuwelen) <b>DVD</b> ~ Alan Badel
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Wagnerfilm, 19. August 2013
Natürlich ist dieser Film kitschig. Natürlich ist dieser Film vollkommen altmodisch und ... nun ja ... ein wenig pathetisch. Aber mal ganz davon abgesehen, wird des Meisters Lebensgeschichte anschaulich und überaus unterhaltsam, an einigen Stellen sogar anrührend gut nacherzählt, auch wenn das eine oder andere Detail der Dramaturgie zu Liebe historisch nicht ganz korrekt ist. Der Film ist nicht digital überarbeitet oder gar restauriert, und so sind Bild und Ton dem Alter entsprechend. Doch das tut der Liebe keinen Abbruch. Und außerdem wurde viel an Originalschauplätzen gedreht, sogar aufwendig im vollbesetzten Festpielhaus und am Grünen… Mehr dazu
atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note&hellip von Displayschutz@FoliX
5.0 von 5 Sternen Da gibt es nur ein Wort..., 5. August 2013
Klasse! Die Folie lässt sich wunderbar anbringen, passt bei richtigter Handhabung exakt und ist kaum sichtbar. Vollkommen unauffällig, schützt sie ohne Beeinträchtigung das Display. Empfehlung. Jederzeit wieder.

Wunschzettel