B. Koehler

"Musikalisch im 80er-Rock verwurzelt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (68 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.842 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 74
Pioneer FH-X700BT CD-Tuner (DoppelDIN-Format, Blue&hellip von Pioneer
Nachdem ich von Sound und fehlenden Möglichkeiten des originalen Sony-Radios in meinem Fokus MK2 endgültig die Nase voll hatte (an den AUX-Anschluß gestöpselte Geräte über Radio bedienen oder mp3 abspielen entfällt bei dem Teil ersatzlos), habe ich mich auf die Suche nach einem im Hinblick auf Preis/Leistung und Funktionsumfang lohnenswerten Radio gemacht.

Auf einen Tipp aus "meiner" Werkstatt hin bin ich dann bei Pioneer gelandet und dort dann auf dieses schicke Teil gestoßen. Umgehend bestellt (bei dem Preis...), inklusive so Sachen wie CAN Bus Adapter und Co. Alles wie gewohnt sowohl von Amazon als auch von den anderen… Mehr dazu
Tales of Winter: Selections from the TSO Rock Oper&hellip von Trans-Siberian Orchestra
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich vor Jahren eher zufällig (und hier bei Amazon) über TSO "gestolpert" bin und inzwischen so ziemlich alles an Veröffentlichungen besitze, was von TSO bisher veröffentlicht wurde, habe ich im ersten Moment natürlich einen verhaltenen Freudensprung gemacht, als ich von einem neuen Album gelesen habe.

Na jaaaa...okay...schade. Eine Best Of. Nein, halt, "Selections" (wie TSO es selbst nennt). Aha.

Nun bin ich grundsätzlich ja schon ein Freund derartiger Alben, ermöglichen sie dem bis dato eher unbedarften Interessenten ja schließlich die Möglichkeit, einen (wenn auch teilweise nicht zwingend repräsentativen)… Mehr dazu
Trans-Siberian Orchestra: The Ghosts of Christmas &hellip <b>DVD</b> ~ Regionalcode 1
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...ist es, die man hier bekommt. Und die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe.

Ich will jetzt bewußt nicht die Geschichte(n) per se hier vorwegnehmen oder nacherzählen. Seeing is believing.

Nur soviel sei gesagt: Sie geht/gehen durchaus ans Herz. Im positiven Sinne, versteht sich. Und die vielen kleinen Geschichten, die die "Haupthandlung" (wenn man sie denn so nennen will) umrahmen, sind ebenfalls schön und weihnachtlich. Untermalt von der immer wieder mitreißenden Musik von TSO (die übrigens Anfang 2014 mal wieder auch nach Deutschland zu kommen scheinen...siehe hier: [...]), liebevoll und detailliert in Szene gesetzt, dazu… Mehr dazu

Wunschzettel