cal

 
Top-Rezensenten Rang: 5.568
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (240 von 400)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 240 von 400
I, Frankenstein [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Aaron Eckhart
I, Frankenstein [Blu-ray] Blu-ray ~ Aaron Eckhart
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund der Besprechnung in einer Fachzeitschrift habe ich mir den Film zugelegt.
Weniger wegen dem Film. Ich war vielmehr an den angeblich hervorragenden Audio und Video Effekten interessiert.
Hier ist der Film wirklich eine Offenbarung. Der Ton breitet sich im ganzen Raum aus, ein Effektgewitter. Visuell hat der Film auch einiges zu bieten.
Der Rest, also eigentlich die Hauptsache, nämlich der Film: Na ja.
Man nehme einen Drehbuchtopf, rühre die Basisosse Mary Shelleys Frankenstein hinein, gebe etwas Harry Potter dazu, eine Prise Herr der Ringe und ein Schuss Twilight...das ergibt dann so in etwa diesen Film. Teilweise unfreiwillig komisch, mit bierernst… Mehr dazu
Braquo - Die komplette 1. Staffel [2 Blu-Rays] <b>Blu-ray</b> ~ Jean-Hugues Anglade
Braquo - Die komplette 1. Staffel [2 Blu-Rays] Blu-ray ~ Jean-Hugues Anglade
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
teilweise auch unrealistisch aber unheimlich spannend. So präsentiert sich diese Serie.
Ich denke ich war nicht der Einzige, der sich aufgrund der Cliffhanger eine Folge nach der Anderen reingezogen hat, weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht.
Es ist die Geschichte einer Spezialeinheit, die den guten Namen ihres verstorbenen Mitglieds rächen will und leider immer tiefer in den Sumpf aus Verbrechen und Korruption gerät. Am Ende scheint die Lage hoffnungslos.
Französische Kriminalfilme sind für mich sowieso die Königsklasse. Was noch fehlte, war eine gute Serie.
Die liefern die Franzosen nun mit Braquo. Unheimlich spannend,… Mehr dazu
Milliarden mit Rohstoffen: Der Schweizer Konzern G&hellip von MultiWatch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Buch lange vor dem Erscheinungstermin bei Amazon vorbestellt.
Als es dann zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit Glencore Xstrada um den genauen Wortlaut des Buchtitels kam, wurde ich natürlich umso neugieriger.
Ich las das Buch mit gemischten Gefühlen.
Multi Watch, der Herausgeber, widmet dieses Buch den Minenarbeitern von Glencore Xstrada, die sich in Arbeitskonflikten mit dem Konzern befinden. Ebenso der Bevölkerung in Bergbaugebieten, deren Luft und deren Wasser als Folge des Bergbaus verschmutzt ist und deren Gesundheit darunter leidet.
Es wird aber im Vorwort bewusst verschwiegen, dass es eben aber auch derselbe Glencore Xstrade… Mehr dazu