Oskar Weilt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
Ort: Bluhm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.563.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten&hellip von Marcel Dreykopf
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 5. Dezember 2006
Ich habe dieses Buch zufällig durch eine Empfehlung bei Amazon entdeckt und ich muss sagen, das war mal ein toller Tipp. Der Autor kennt sich wirklich sehr gut in der Fußballszene aus, ob bei Bundesliga oder Auslandsfußball merkt man, dass hier ein echter Insider schreibt. Mir gefällt, dass sich endlich jemand traut, die hässlichen Seiten des Fußballgeschäfts aufzugreifen, die ganzen Söldner und Abzocker beim Namen nennt, auch sehr kritisch mit schon fast heilig gesprochenen Leuten wie Beckenbauer umgeht. Auch einige typische "Fans" bekommen kräftig ihr Fett weg und was in dem Buch über Funktionäre geschrieben steht, wird einige… Mehr dazu