Chapín

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (176 von 256)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 131.485 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 256
Liebe um jeden Preis <b>DVD</b> ~ Audrey Tautou
Liebe um jeden Preis DVD ~ Audrey Tautou
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ok, 8. Januar 2013
Nicht schlecht, aber auch nur das. Hatte mehr erwartet. Die lustigen Momente halten sich in Grenzen und irgendwie wirkt die Komödie flach.
Argo <b>DVD</b> ~ Alan Arkin
Argo DVD ~ Alan Arkin
70 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Spannend, 19. November 2012
Ben Affleck hat mit "Gone Baby Gone" und "The Town - Stadt ohne Gnade" bereits bei zwei spannenden Thriller Regie geführt. Mit Argo" setzt Affleck ein ganz klares Ausrufezeichen und zeigt, dass "Gone Baby Gone" und "The Town" mit ihm auf dem Regiestuhl, keineswegs Glück oder Zufall waren und dass man ihn auch als Regisseur im Auge behalten muss.
Zum Film: Wie holt die CIA sechs Kollegen, die sich in der Residenz des Kanadischen Botschafters, der sie bei sich aufgenommen hat, verstecken, aus Iran raus ohne dass jemand es bemerkt? Man klügelt die "best worst idea" aus: Man "macht" einen falschen Kanadischen Film bzw. gibt vor einen Film machen zu wollen! Einfach zu sagen,… Mehr dazu
Warrior <b>DVD</b> ~ Joel Edgerton
Warrior DVD ~ Joel Edgerton
34 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Film!, 4. Dezember 2011
Wir haben uns den Film in Mexiko im Kino angeschaut und es hat sich absolut gelohnt. Ist es ein Kampffilm? Ja. Aber bei weitem nicht nur das. Es geht um eine zerbrochene und gebrochene Vaterfigur. Um zwei Brüder, die sich seit einiger Zeit nichts mehr zu sagen haben und die nur eins vereint: Ihre absolute Abneigung ihrem Vater gegenüber. Im laufe des Filmes werden sie noch eine weitere Sache gemeinsam haben: Sie sehen in der MMA (Mixed Martial Arts) Meisterschaft ihre letzte Hoffnung, jeder aus seiner eigenen Perspektive, zu ihrem persönlichen Zweck, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Es gibt reichlich Kampfszenen, aber es geht auch um Familie, um Hass, Vergebung, um… Mehr dazu

Wunschzettel