ARRAY(0xad0b3e88)
 

Steven Lange

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
Ort: Berlin

Interessen
Songwriting (Rags and Ballads)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 600.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
English Grammar in Use with Answers and CD-ROM: A &hellip von Raymond Murphy
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktisch und Vielseitig, 21. September 2013
Dieses Buch habe ich gekauft, weil ich inzwischen private Englischstunden gebe und eine systematische Grundlage brauche. Raymond Murphy war mir ein Begriff aus meiner Zeit als Lehrer, und auch dieses Buch ist voller praktischer Sprachbeispiele, die im wirklichen Leben verwendbar sind und keinen großen Wortschatz voraussetzen. Die Übungen bringen die Schüler dazu, die richtigen Fragen zu stellen. Die tenses bringen manchmal auch fortgeschrittene Lerner ins Stolpern (auch Englischlehrer an Schulen), und deswegen ist Murphy selbst im ersten Kapitel nicht einfach eine Wiederholung des alten Schulwissens, sondern vermittelt Einsichten und "Aha" Momente. Auch für mich… Mehr dazu
So weit mein Herz mich trägt: Stolpersteine einer &hellip von Grit Ott
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht schon wieder ein Jakobsweg Buch, dachte ich, vor dieser Lektüre konnte ich wenig mit der Idee der Pilgerschaft anfangen, aber bald war ich Mitreisender, der sich der Welt von Grit Otts Motiven und Hoffnungen nicht entziehen wollte.

Grit Otts klare, leicht verständliche Sprache zieht den Leser direkt ins Geschehen. Wer überhöhte mystische, theologische oder philosophische Abhandlungen sucht, sollte sich lieber ein anderes Buch zum Jakobsweg aussuchen. Hier pulsiert das echte Leben auf jeder Seite. Es ist gerade Grit Otts unverstellter wacher Blick und bodenständiger Humor, der den unvergesslichen Begegnungen, den Augenblicken der Freude und… Mehr dazu
Vom Hoch und Tief des süssen Lebens: 50 Jahre Diab&hellip von Grit Ott
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist Grits neues Buch einfach eine spannende Lektüre, "a good read", wie meine englischen Freunde sagen. Grits Lebensfreude ist ansteckend, und wie sie ihr Leben trotz Rückschläge auf die Reihe kriegt ist ermutigend.

Dieses Buch ist außerdem besonders wertvoll, weil die Leser Einblicke bekommen in die Seele eines Menschen, der mit einer tückischen Krankheit ringt. Es ist genauso lesenswert als Frauenbiographie und als Zeitdokument.

Die Leser müssen nicht Grits erstes Buch kennen, um diese Lektüre voll zu genießen, aber es wird neugierig machen auf "Mein Süßes Leben", das vom Verleger neu aufgelegt und… Mehr dazu