RandomUser<

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (15 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.353.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 15
Arctic Grafikkarten Zubehör Kühler Accelero Xtreme&hellip von Arctic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alles fing relativ harmlos mit flakernden Bildern und gelegentlichen Abstürtzen in Battlefield BadCompany2 an. 1680x1050 2xAA 16xAF rest Aktiviert und auf "High".

Nachdem meine XFX GTX280 Probleme machte und an notorischen 99°C unter "Last" arbeite, entschloss ich mich nachzuschauen. Die Wärmeleitpaste auf dem Chip war völlig getrocknet und bröselte. Die "Pads" währen eher als Kaugummi zu verstehen.

Nach gründlicher Reinigung mit Tüchern und sehr wenig "Nagellackentferner" + Radiergummi brachte ich neue Wärmeleitpaste an den entsprechenden Stellen an. Nach mehreren Versuchen mit meiner Meinung nach "zu viel" und "zu wenig" Paste… Mehr dazu
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset von ROCCAT
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sorround Arbeitstier--, 17. August 2009
Hallo, ich besitze dieses Headset nun seit 2 Wochen, genug Zeit um es ausführlich zu Testen.

- Verarbeitung --
Fühlt sich gut an! Es wirkt solide, das Material hat keine Fehler. Einzig der etwas altertümlich wirkende Anschluss für das Mikrofon wirkt etwas deplatziert. Die Schieberegler sind stabil und es macht Spass mit ihnen zu experimentieren.

- Gewicht und Sitzform --
Für einen AD Bundeswehrler kommt das Kave eigentlich nicht schwer vor (Im Vergleich zu einem Helm). Es drückt nicht auf die Ohren (sitz zum Glück! nicht auf ihnen). Es drückt / spannt nicht Seitlich gegen den Kopf.
Nach ca 2 Tagen hatte sich auch… Mehr dazu
Hama  SATA Controller 2fach, PCI von Hama
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, 2. November 2007
Getestet unter Windows XP & Vista | 32bit & 64 bit

Für 40 Euro kann man nicht viel erwarten, dennoch überzeugte mich diese Karte durch ihre gute Leistung.

Der Einbau verlief problemlos. Selbst die Installation eines Betriebsystemes, auf einer Festplatte dieses Controllers, ging ohne Probleme von statten. Einfach während der Installation die Treiber CD / Diskette einlegen, Hardware wird erkannt.

Auch die mit einem HDD-Benchmark gemessene Leistung von meiner Seagate HDD 120GB 7200 U/min 8MBcache | viel sehr positiv aus.

- Leider nur 2 Anschlüsse
+ Low Level Formatierung durch den Controller möglich! (Tolles feature).