Spunky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (67 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 81
Nokia  Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touc&hellip von Nokia
16 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich stand vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zu kaufen und wollte unbedingt von Android zu WindowsPhone 8.1 wechseln. Ich bin jemand, der sich nicht gerne von Herstellern gängeln lässt und habe vor Android auch schon Wave versucht - falls das jemand etwas sagt. Iphone kommt für mich nicht in Frage. Mein altes Xperia P habe ich auch gerootet und die Google-Dienste gelöscht: Kann es nicht leiden, wenn Apps nicht löschbar sind und man nicht die Kontrolle über sein Handy hat. Jetzt möchte ich WP 8.1 die Chance geben, weil das Konzept mich anspricht und ich als alter Xboxler eh schon ein MS-Account hab und auch OneDrive nutze und cool finde. Jetzt hab… Mehr dazu
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [&hellip von Ubisoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen! Wollte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Spiel teilen - und zwar als jemand, der noch nie zuvor Assassin's Creed gespielt hat. Ich selber zocke seit fast 30 Jahren und muss sagen, dass ich anfangs dennoch meine Probleme mit dem Spiel hatte: Es fehlt ein Tutorial. Ich hatte keine Ahnung was ein Sperrgebiet ist, wie man sich verstecken kann, ob man alle Items sammeln muss oder welche davon wichtig sind. Ich wusste auch nicht, wie ich die Affen im ersten Level von den Bäumen holen kann und es überhaupt muss. Hinzu kam noch, dass die Missionsziele dadurch teilweise missverständlich waren. Ich bin jetzt zu 70% mit dem Spiel durch und habe es mittlerweile voll im… Mehr dazu
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß von Nintendo
Ja, ja... eigentlich ist es ja schon eine große Frechheit von der Videospiel-Branche, uns sechs Jahre auf eine neue Konsolengeneration warten zu lassen: Als Fan musste man sich mit Handhelds oder Add-Ons wie Kinect oder PS Move über Wasser halten, um nicht am Entzug von Innovation einzugehen. Und eigentlich sollte ich auch keine Rezension auf Amazon veröffentlichen nachdem der Skandal ans Tageslicht gelangte, dass Amazon, Apple, Starbucks, Google und co. trotz Milliarden-Gewinne in Deutschland fast keine Steuern abführen... Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich mein Ultrabook nun nicht hier gekauft und hoffe, mir tun es noch viele mitdenkende Bürger gleich. Aber… Mehr dazu

Wunschzettel