Karl Stark

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.191
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (351 von 392)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.191 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 351 von 392
Thule EuroWay G2 920, Anhängerkupplungs-Fahrradträ&hellip von Thule
5.0 von 5 Sternen *** Begeisterung ***, 31. März 2014
Da mich schon alleine das Produktvideo überzeugt hat entschloss ich mich für den Träger. Donnerstagabend über "Trägerhelden" bestellt, Samstagmittag geliefert, besser gehts nicht.

Träger ausgepackt und ab da nur noch ob der Qualität gestaunt. So ein problemloser und qualitativ hochwertiger Fahrradständer läßt einem echt das Herz höher schlagen.

Witzig: Die beiliegende Beschreibung kommt fast ohne Worte aus, es sind nur Zeichnungen, die aber recht aussagekräftig.
Kurzum: Träger zusammengebaut, auf AHK montiert, zwei Fahrräder drauf montiert, perfekt.
Erstaunlich finde ich immer wieder wie… Mehr dazu
Der Bergdoktor - Staffel 7 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Hans Sigl
5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

im ZDF ist diese supertolle Serie in HD (zwar nur in 700p, aber immerhin) zu sehen und dann werden die neuesten Folgen "nur" als DVD (576p) angeboten. Hier würde ich dan doch sehr gerne eine BluRay erwarten. Meine Nachfrage beim ZDF ergab, dass das ZDF dafür nicht zuständig sei. Zum Glück habe ich alle Folgen in HD auf Festplatte aufgenommen.

Ansonsten eine meiner Lieblingssendungen, lediglich die technische Ausstattung läßt zu wünschen übrig.
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digita&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Chris Pine
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 3D-Erlebnis der Spitzenklasse, 23. September 2013
Wir haben nach dem Auspacken einen herrlichen 3D-StarTrek-Abend mit einem gestochen scharfen 3D-Bild und super Sound genossen.

An alle Kritker:
Genießt doch einfach die Neuauflage, denn vorher war das Franchise quasi tot..
Erfreut euch an der erfrischenden tollen Optik und dem Sound.
Logiklöcher? Gab es früher auch, damit konnte ich aber auch leben.
Haltet die alten Serien in Ehren und erfreut Euch an den neuen Filmen.

Leben Sie lange und in Frieden.