ARRAY(0xa1c285f4)
 

Christian Mika

"Seaman_C"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
Ort: Bielefeld
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 77.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Album kann man tatsächlich erst ab 6 Sternen anfangen zu bewerten und zu kritisieren! Oberliga in Sachen Komposition, Power, Instrumentierung und Emotionen und Songwriting.
Beim ersten Mal durchhören war ich völlig platt und die Tränen standen mir in den Augen. Habe selbst Musik studiert u. kann nur erahnen, was für eine Quelle der Inspiration und wieviel Arbeit hinter so einem Meisterwerk steckt. Für jeden was dabei denke ich. Es gibt nur noch wenige aktuelle Alben, die ich mehrfach genußvoll durchhören kann und von denen ich sofort begeistert bin.
Werde auf alle Fälle mal wieder auf ein Live-Konzert gehen nächstes… Mehr dazu
Schlaf nicht, wenn es dunkel wird von Joy Fielding
Ein Spiegel-Bestseller-Thriller mit kaum auszuhaltender psychologischer Hochspannung?? Das zumindest verkündet der Buchrücken.
Wenn man das Buch einmal in die Hand genommen hat, gibt es kein Entrinnen?? (das schrieb wohl die New York Times)
Das Buch ist gut und zügig zu lesen, da es wirklich gut geschrieben ist und die Handlung nur wenige Charaktere und Schauplätze beinhaltet.
Aber richtig spannend und nervenaufreibend wird es allenfalls auf den letzten Seiten.
Alles andere ist eher sehr plätschernd und wenig spannend. Wohl eher ein Hausfrauenroman mit spannenden Elementen.
Definitiv kein Pageturner! Ob ich nochmal was von derselben Autorin… Mehr dazu
Budoten Bo-Stab, hochwertige Weißeiche Budoten
Der Stab ist recht gut verarbeitet und liegt sehr gut in meiner großen Hand. Mir ist er auch nicht zu schwer.
Glattes angenehmes Holz. Der Bo ist außerdem gut ausbalanciert.
!Allerdings ist er nicht sehr gerade - eiert stark, wenn man ihn über den Boden rollt!
Aber das ist wohl normal, aufgrund des Materials und der Länge...?
Für Trainingszwecke perfekt geeignet.

Wunschzettel