K. W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 288.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gami&hellip von SteelSeries
5.0 von 5 Sternen 100% PS4 Kompatibel, 31. März 2014
Ja ihr hört richtig! Es ist zu 100% mit der PS4 kompatibel, ohne irgendwie rumfrickeln zu müssen und dazu hat es auch noch eine sehr solide Qualität.

Ja was soll ich sagen, genau was ich erwartet hab. Ein sehr leichtes, sehr bequemes Headset, das funktioniert, wenn man es anschließt. Es schmiedet sich perfekt dem Kopf an, durch das flexible Band, aber auch durch die gepolsterten Ohrmuscheln! Es ist laut Beschreibung Ohraufliegend, was mich zuerst ein wenig abgeschreckt hat, da ich selbst mit Ohrumschließenden HS manchmal Druckpunkte am Kopfband oder an den Ohren gespürt hab. Gerade nach einer längeren Session. Kein Problem hier. Eine PERFEKTE… Mehr dazu
Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbo&hellip von Mad Catz
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 2. Februar 2014
Dies ist nun mein 2. Headset, dass ich für die PS4 gekauft habe und wie es scheint, gibt es momentan keine geeigneten Headsets in dieser Preisklasse, die kompatibel mit der PS4 sind. Schade.
Ich habe eifrig Rezensionen gelesen, Produkte verglichen und mich schließlich für das 720+ entschieden.
Durch die vielen Anschlussmöglichkeiten und Multiplattformkompatibilität kann man dieses Headset zu 100% an der PS4 betreiben. Chat sowie Audio funktioniert und kann seperat eingestellt werden (dazu unten mehr). Die Optik und die Verarbeitung des HS ist atemberaubend. Hochwertige Materialien und eine stabile Bauweise, sicher verpackt und mit viel Zubehör. An… Mehr dazu
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 3&hellip von Turtle Beach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war lange auf der Suche nach einem Headset für die PS4, das zu 100% kompatibel ist. In die engere Auswahl kam dann das PX4 und schließlich habe ich mich dafür entschieden. Das HS war sicher und wunderbar verpackt, die Anleitung leider ein schlechter Witz, hier hilft die Onlineanleitung weiter, in der man z.B. auch die Bedeutung der verschiedenen Presets und Surround Winkel findet. Der Transmitter und das Headset sehen sehr gut aus und passen zur Optik der PS4. Beim 1. Auspacken fiel mir sofort das Gewicht auf. Das HS ist ein Federgewicht im vergleich zu einigen anderen HS, es sitzt einwandfrei, umschließt die Ohren und ist gut gepolstert.
Leider ist es… Mehr dazu