ARRAY(0xa1eea474)
 

Thomas Rueder

"thrueder"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.695
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (617 von 646)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 617 von 646
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analo&hellip Casio
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo;

neuerdings fangen ja Rezensionen hier mit dem "Unboxing" an .....
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn wenn ich ein "Einkaufserlebnis" möchte, dann gehe ich auch in einem Geschäft einkaufen - und nicht im Internet - aber naja,
die Uhr kommt in einem Preis- und Standesgemäßen Kistchen in dem noch eine ebenso angemessene Metallbox ist. in dieser sich gut verpackt die Uhr befindet.

Die Uhr in die Hand genommen und sie sieht wirklich gut aus und entspricht den Bildern, wie man sie hier bei Amazon sehen kann - mit einer Einschränkung, dass Schwarz des Zifferblattes wirkt bei manchen Lichtverhältnissen wie ein dunkles… Mehr dazu
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation&hellip von MusicMan Ma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es kurz zu machen:
Das Ding ist KLASSE, klein, handlich, einfach und macht für die Grösse und den Preis einen wirklich guten Sound!
Ich hatte vorher ein ähnliches Gerät in Größe und gleicher Peiskategorie - kein Vergleich; weder beim Sond, noch von der Lautstärke.

Das Gerät begeistert, besser wirds nur noch im Preisbereich von 200¤.

Die Funktion vom USB-Stick abspielen oder von der Micro-SD-Karte sind natürlich nur eingeschränkt nutzbar, da an dem Gerät kein Display vorhanden ist, mit dem man durch die Ordner navigieren kann. Wer diese Funktion regelmäßig nutzen möchte, sollte 10¤ mehr… Mehr dazu
Legero Torino 90095000 Herren Snowboots Legero
5.0 von 5 Sternen Ein SUPER Winterschuh!, 19. Januar 2013
Hallo,

der Schuh macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck;
das Preis- / Leistungsverhältnis ist ohne jeden Zweifel als sehr gut zu bewerten!

Leider fällt der Schuh eher zu klein als zu groß aus (ist für einen Winterschuh nicht so optimal); da ich ihn vorher im Geschäft anprobiert hatte, habe ich ihn einfach eine Nr. grösser bestellt.

Trotzdem sieht der Schuh nicht bottig aus und macht einen sportlichen Eindruck. Ein wichtiger Vorteil: dieser Schuh ist sehr leicht, zusammen mit dem weichen Obermaterial, der gut biegsamen und gut profilierten Sohle hat man einen perfekten Winterschuh, der die Füsse… Mehr dazu